Hat jemand schon erfahrungen mit "Pferd zur verfügung.de" gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe darüber tatsächlich fast ein Pferd gefunden (Ging von meiner Seite aus leider dann doch nicht :/). 

Aber ich kann dir die Seite wirklich empfeheln. Man muss zwar immer mal wieder reinschauen um auf dem laufenden zu bleiben (du weisst nciht wann einen  neue Anzeige reingestellt wird etc) und es ist auch nicht gewährleistet, dass der Besitzer dir zurückschreibt, aber dafür kann die Website ja  nichts. Ich habe immer per Email eine Nachricht bekommen, wenn mir jemand (zurück)geschrieben hat und es gab auch nie irgendwelche Komplikationen seitens der Website.

Ich wünsche dir viel Glück und Spass bei der Suche =) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?