Hat jemand schon Erfahrungen mit Meinfernbus gemacht?

5 Antworten

Ich hab mittlerweile alle Anbieter (Flixbus, ADAC-Postbus etc) durch, im Einzelnen außeinanderhalten kann ich sie gerade nicht^^ Platz war überall genug und ruhig war es auch. Bei irgendeiner Fahrt war das WLAN mal ziemlich langsam, bei einer anderen irgendwie begrenzt, ohne dass erkenntlich gewesen wäre, inwiefern es begrenzt war, es hieß irgendwann einfach, dass ich es morgen nochmal versuchen soll. Beim Personal gibt es wohl üerall schwarze Schafe, aber bisher hatte ich immer Glück. Außerdem will ich den Fahrer ja nicht heiraten, er muss nur den Bus verünftig fahren, da kann er auch von mir aus unfreundlich sein^^

W LAN liegt nicht am Fahrzeug , denn einige Regionen sind nicht gut versorgt . Hier habe ich sogar Probleme mit üblichem Mobiltelefon von D1 und D2 .

0
@Kuestenflieger

Doch, liegt auch am Fahrzeug, da nur eine begrenzte Personenanzahl ins WLAN kommt, steht auch auf diesen komischen Zetteln die an den Sitzen sind drauf. ca. 15 Personen

0

Ich bin auch schon öfters mit MeinFernbus gefahren. Ich komm nie in das WLAN rein, weil das irgendwie nur auf 15 Leute begrenzt ist und ich immer antanze, wenn der Bus voll ist :D dann hab ich auch keine Lust die ganze Zeit mein Handy anzustarren, um zu gucken ob ich denn doch rein komme :D Wenn ichs aber mal schaffe reichts für Whatsapp aus. Das mit der Lautstärke ist immer unterschiedlich. Wenn du Freitags fährst und ne Gruppe junger Leute hast, die aufm Weg zum Feiern sind oder so dann kann es schonmal lauter werden. Aber sonntags ist es immer schön ruhig :) Das Personal ist auch so ne Glückssache, aber trotzdem kommen die mir von allen Fernbussen am nettesten vor, bin früher mit City2City gefahren, man war das ne Katastrophe von Personal...

Also ich bin schon öfter mit Meinfernbus gefahren und war eigentlich immer super zufrieden :) Das Wlan reicht zum Whatsappen und Facebooken aus, Platz hat man genug wenn man nicht gerade 1,90m groß ist, im Bus ist es auf alle Fälle leiser als in einem Zug und das Personal wär auch freundlicher als bei der DB ;) Zusammenfassend: Ich kann dir Meinfernbus wirklich nur empfehlen :P

Was möchtest Du wissen?