Hat jemand schon Erfahrungen mit Einer Helix Entzündung gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe vier. Je Ohr 2 untereinander. Die wurden geschossen und nicht gepierct. Ja das hat ein Weilchen gedauert. Hol dir octenisept in der Apotheke und öfter einsprühen.

Hast du den Stecker noch drin oder schon nen Ring. Falls Stecker lass dir einen Ring reinmachen.

Ich hab dann die Zähne zusammengebissen und mir nen Ring reingemacht. Ab da war Ruhe. Ist recht schnell geheilt und gut. Die Stecker lassen einfach zu wenig Luft dran.

Hast du einen Ring bereits drin sprühen und ab und zu Bepanthen. Je nachdem wie dein Ohr beschaffen ist und der Knorpel nicht gleichmäßig verteilt wird hat man Probleme.

Viel Glück

viele Ärzte z.B. Hautarzt und ggf dein Hausarzt

Was möchtest Du wissen?