Hat jemand schon erfahrungen mit einem Jamaika-Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe keine erfahrungen.

aber kiffen ist dort alles andere als legal. und auf rechtliche probleme sonst wo im urlaub hätte ich überhaupt keine lust. überleg dir das gut. (oder wart ein paar jahre, die werden bestimmt auch demnächst legalisieren. zumindest entkriminalisieren.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
20.02.2016, 08:48

Auch Du solltest Dich über die tatsächliche Rechtslage in Jamaika informieren...

0

In Jamaika wird das smoken noch strenger bestraft als hier ^^ aber es macht trotzdem jeder.. Also gönn dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
20.02.2016, 08:47

Du solltest Dich über die tatsächliche Rechtslage in Jamaika informieren...

0
Kommentar von Edibles
20.02.2016, 08:49

Es ist illegal.. Zumindest der besitz, Konsum nicht.. Aber ist auch erst seit kurzem gelockert worden

0

Was möchtest Du wissen?