Hat Jemand schon Erfahrungen mit Dr. Slym gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn du mit solchen Mitteln abnimmst, musst du fanach deine Ernährung umstellen!

Ansonsten hasst du alles und das doppelte wieder drauf sobald du wieder isst wie vorher.

Guten Morgen! Habe ich in der Tat, in ca. 4 Wochen 6kg runter. War mächtig stolz! Das Zeug ist tatsächlich nicht schlecht, weil Du einfach weniger Hunger hast. Muss aber jeder selbst ausprobieren. Empfehlen kann ich es aber!

Rate von solchen Sachen ab. Wenn du einen Trainings plan haben möchtest und paar tipps zur Ernährung sag bescheid

Kaffee22 22.01.2017, 15:24

Wieso ratest du es mir ab? Ungesund ist eigentlich wie ich finde, denn es sind viele Vitamine vorhanden. Außerdem hab ich viele Ernährungspläne gehabt, die alle letztendlich nicht gesund für mich waren :/

0
KaltundWarm 22.01.2017, 19:21
@Kaffee22

Vitamine? Sag mir bitte welche Vitamine dich dünn machen. Solche Sachen sind einfach ungesund..

Allein durch Ernahrungsumstellung wirst du keine großen Erfolge sehen. Nicht gesund für dich waren? Neben der Ernährung gehört auch Sport. Ernahrungsexperten die ihr Fach kennen müssen, sagen Ernährung und Sport (Cardio&Krafttraining wenn man möchte) ist alles was man braucht um gesund abzunehmen. Meiner Meinung nach fehlt da noch etwas Wichtiges. Disziplin

0

Was möchtest Du wissen?