Hat jemand schon Erfahrungen mit der Studienvorbereitung Auditone gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selbst habe nicht an den Vorbereitungskursen von Auditone teilgenommen - aber dafür mein Bruder. 
Er war sehr zufrieden, die Vorbereitungskurse sollen sehr professionell sein und er wurde in Kleingruppen sehr individuell vorbereitet.
Dann hat er in allen Prüfungen (3 Unis) bestanden und studiert jetzt in Detmold.

Wenn Du wirklich in die Richtung gehen willst, darfst du auf keinen Fall solche Prüfungen auf die leichte Schulter nehmen. Dabei wird nämlich genau herausgefiltert, musikalisch sind ja alle Prüflinge, da unterscheidest Du dich von den wenigsten. 
Mit dem Vorbereitungskurs solltest du aber auf der sicheren Seite sein.

trotzdem viel Erfolg bei der bzw. den Prüfung/en :)

Was möchtest Du wissen?