Hat jemand schon Erfahrungen mit der Modelagentur : Starboxx gemacht? :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich bin seit mitte 2010 bei der Agentur angemeldet und kann sie jedem empfehlen. Vom People bis zum Profi Model vermitteln die in Deutschland aber auch in Österreich und der Schweiz. die Anmeldung ist kostenlos auf der Webseite möglich und anschliessend musst du abwarten. Am besten du ruftst mal in der Zentrale in Berlin an. Viel Erfolg! Bye, Alex

hattest du schon erfolg??

0

Danke für deine Antwort :) , aber irgendwie kommt mir dass komisch vor... ich bin schon öfters auf Leute gestoßen die bei Unternehmen arbeiten und sich hier in gutefrage.net anmelden und jedem hier erzählen dass man sich da anmelden solle und sowas :/

da gabs nämlich mal jemanden der hat mir auch ne Modelagentur empfohlen. komischerweise hat auch er nur Antworten über diese Agentur gegeben und immer die gleiche und dann kam am Ende doch eine fette Rechnung an -.-

0
@karmenSings

Ich bekomme regelmäßig Angebote von starboxx und habe auch schon ein paar gute Jobs gemacht. Bei meiner Freundin sieht das allerdings anders aus. Die hat bisher noch nichts bekommen.

@karmen Zu anderen Online-Agenturen kann ich dir leider nichts sagen, nur soviel: Wenn auf Webseiten keine Kosten angegeben sind, dann musst du auch im nachhinein nichts bezahlen. Am besten das Kleingedruckte bei der Anmeldung ausdrucken und abheften.

0

Aktuelle Erfahrungsberichte von starboxx Modellen und Darstellern findest du unter http://www.starboxx.de/erfahrungen.php5

Viel Spass beim Lesen!

Weitere Fragen beantwortet dir gern unser Casting Team unter casting@starboxx.de

Was möchtest Du wissen?