Hat jemand schon Erfahrungen mit der Avicenna - Stiftung gemacht?

1 Antwort

Hi,

speziell mit diesem Begabtenförderungswerk nicht, aber in sehr vielen Punkten unterscheiden sich die Auswahlverfahren zwischen den einzelnen Begabtenförderungswerken dann doch nicht. Wenn du also konkrete Fragen hast, schieß los.

Allgemeine Infos zu den Auswahlverfahren findest du allerdings auch online.

Lg Susan

Welche Stiftung Naturschutz ist zu empfehlen?

Hat jemand schon von der Stiftung "Pro Artenvielfalt" gehört, bzw. mit ihr Erfahrungen gemacht und kann mir seine Meinung dazu sagen. Ist sie vertrauensvoll und arbeitet sie wirtschaftlich? Welche Stiftung für den Naturschutz ist empfehlenswert?

...zur Frage

Welche Organisationen bieten Stipendien an, bei denen soziales Engagement keine Pflichtvoraussetzung ist?

Ich bin auf der Suche nach einem Stipendium als finanzielle Unterstützung für mein Studium. Soziales Engagement kann ich leider nicht nachweisen, weshalb ich bei den 13 großen Begabtenförderungswerken wohl keine Chance habe. Auf der anderen Seite habe ich sehr gute Noten, weshalb ein leistungsorientiertes Stipendium in Frage kommen würde.

Kennt ihr Stipendiengeber (außer das Deutschlandstipendium), bei denen gesellschaftliches Engagement keine Zugangsvoraussetzung ist?

...zur Frage

Erfahrungen Bewerbungsgespräch/Verfahren bei der ZAG

Guten Nabend,

Ich habe Morgen ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann und würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Bewerbungsverfahren gemacht hat und mir eventuel auf die schnelle einen Tipp geben kann.

Vielen Dank.

...zur Frage

Start Stiftung .. jemand erfahrungen?

hallo kennt jemand die Start stiftung ? - http://www.start-stiftung.de/

hat jemand erfahrungen?

was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Kann ich der Lies! Stiftung vertrauen und was hält ihr davon?

Hallo alle zusammen :-)
Möchte mir gerne die deutsche Übersetzung des Korans bei der Lies! Stiftung bestellen. Aber ich weiß nicht ob ich dem wirklich trauen kann, da die ja auch logischer Weise meine Adresse wollen! Hat einer von euch schonmal da sich eine Koran bestellt? Und was hält ihr von dieser Stiftung?
Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Gibt es Stipendien für Privatunis/ Institute?

Die meisten Stipendien beziehen sich auf staatliche Hochschulen/Universitäten (z.B. "Deutschlandstipendium"). Gibt es Förderungsprogramme oder Stiftungen etc., die Privatunis fördern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?