Hat jemand schon Erfahrungen mit den Clip Ins von Hairfusion.de gemacht? :)

1 Antwort

Achtung bei Hairfusion, sind meiner Meinung nach Betrüger. Habe dort 2 mal bestellt, beim ersten mal kam die Lieferung nur recht spät und ein Artikel fehlte. Das Geld wurde erst nach mehrmaliger Beanstandung zurückerstattet. Bei meiner 2. Bestellung wurden nur 25 der bezahlten 100 Strähnen geliefert (Sogar die falschen Strähnen). Keine Rückmeldung, auf das Geld warte ich immer noch

Clip-in extensions erfahrungen?

Was habt ihr so für Erfahrungen mit Clip in extensions beschissen oder geil?

...zur Frage

Haarverlängerung - Welche ist die beste Methode, Wefting usw..?

Hey 😊 Würde gerne meine Haare verlängern lassen aber kenne mich kaum mit den Methoden aus bzw. welche am besten ist und die ganzen Dinge. Ein Friseur bei mir bietet Wefting an. Hat das jemand von euch mal machen lassen und könnte mir erzählen wie es bei euch ist mit dem Haare waschen und dem heben der Extensions? Kosten würde es bei mir 250€ einmalig und dann ca jede 3 Monate wieder 80€. Ich hab eigentlich schon ziemlich lange Haare, sie reichen bis direkt unter die Brust aber wachsen tun sie leider nicht mehr weil wie ziemlich kaputt sind also den Zentimeter den meine pro Monat wachsen brechen sie auch wieder ab. Danke für eure Erfahrungen! :)

...zur Frage

Verlocke Clip-In Extensions :)

Ich habe mich nach langen Überlegungen dafür entschieden mir clip in extensions von verlocke.de zu bestellen. jedoch möchte ich sie nicht verlängern, sondern nur verdichten. und auf der seite von verlocke steht ja, dass mann für eine HaarVERLÄNGERUNG 2 Tressen braucht. reicht für eine Haarverdichtung dann auch eine ? Und wie sind allgemein eure erfahrungen mit den verlocke clip in extensions ? Danke schonmal, inga :*

...zur Frage

Extensions in die Haare einschweißen

Habe vor ca. nem' halben Jahr Echthaar Extensionen gekauft und wollte jetzt wissen ob jemand von euch eingeschweißte Extensions trägt und somit Erfahrungen damit hat. Habe bisher nur Clip-in Extensions gehabt und möchte jetzt gerne was neues probieren. Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man diese Clip in Extensions glätten?

Hey,

Hab die im afroshop gesehen. Da steht ja 100% human hair haben 70 euro gekostet. Kann man die glätten?

...zur Frage

Haarverlängerung , Preise :)?

Meine Haare waren mal lang, kamen mir bis zum Po, die waren aber total kaputt und strohig, da ich sie mir jeden Tag geglättet habe. Nun kommen sie mir nur bis zu der Brust. Seitdem ich sie schneiden lassen habe sind sie grade mal 2cm gewachsen und das ist bis zu einem Jahr her. Ich bin aber noch unter 18 also müssten sie doch wachsen, oder etwa nicht? Ich hab vieles versucht, war in Apotheken, beim Arzt, einfach überall. Mir wurde das teuerste von teuersten empfohlen aber wirklich NIX hat mr geholfen. Ich bin es nun leid, und überlege mir seit langem eine Haarverlängerung, ich habe echt dickes Haar & lasse mir regelmäßig dünnen, also wie viel würde das denn kosten? Eine Haarverlängerung bis zum Po? Also ca. ? Hat da jemand eine Ahnung? Bis zu 200?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?