Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vermessungsservice (Küche) von IKEA gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser Aufmaßservice wird in der Regel durch einen unabhängigen Unternehmer durchgeführt und dementsprechend wird es wohl auch Qualitätsunterschiede von Niederlassung zu Niederlassung geben.

Grundsätzlich wichtig ist allerdings die Gewährleistung für Aufmaßfehler, die somit an Ikea übergeht. Misst du selbst und es passt dann hinterher nicht, haftest du als Kunde dafür. Du hast recht- der Preis erscheint sehr günstig. In dieser Branche ist es nun mal leider so, dass kaum ein Kunde mehr bereit ist, für Qualität angemessen zu bezahlen. Ich kenne die Preispolitik von Ikea nicht so genau, es ist allerdings auch möglich, dass der Aufmaßservice von Ikea tatsächlich mehr bekommt, als diese 70 Euro.

Auf jeden Fall sind das Fachleute, die ihr Handwerk verstehen und wissen, auf was sie zu achten haben.

es kommen leute die noch nie eine küche montiert haben,mit einem labtop(sehr wichtig),können keinen winkel messen und geben ihre daten an eine zentrale weiter die ihre küche einrichtet.super!

Also eine Kollegin von mir hat das letztes Jahr gemacht. Sie war mehr als zufrieden. Und ich habe auch noch nichts negatives darüber gehört/gelesen. Wenn alles richtig abgemessen wurde, wird das schon passen.

Was möchtest Du wissen?