Hat jemand schon Erfahrungen mit Abmahnungen von Waldorf Frommer?

1 Antwort

Waldorf frommer Erfahrung?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute Post von der Kanzlei Waldorf frommer bekommen und soll nun 915€ zahlen. Ich habe schon in sehr vielen Foren über die Kanzlei und diese Abmahnungen gelesen. Kann mir jemand von euch (am besten ein Betroffener) genau sagen, was ich jetzt tun soll und wie ihr darauf reagiert habt ? Gibt es eine Möglichkeit ohne Kosten aus der Nummer rauszukommen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Waldorf Frommer Abmahnwelle? Bezahlen oder nicht?

Hallo Leute :D

wie oben beschrieben geht es um die Abmahnungen der Kanzlei Waldorf & Frommer. Und zwar wurde ein Freund 2011 beim Download einer mp3(torrent) erwischt, also bekam eine Abmahnung. Er soll laut Abmahnung 956 € zahlen. Er hat das alles ignoriert, bis jetzt. Es kam nämlich eine Mahnbescheinigung mit einer Handlungsfrist von 2 Wochen an. Sollte er jetzt den vollen Betrag zahlen oder Widerspruch einlegen und gucken was dann passiert ? Kennt jemand von euch eine Person die sogar vor Gericht gelandet ist durch Abmahnung von WF ? Nehmen wir mal an mein Kumpel zahlt jetzt die 1000€, muss er davon ausgehen dass WF ihm jetzt noch mehr Abmahnungen schickt, da er nicht nur ein Lied sondern mehrere geladen hat. Ist es möglich, dass nachher dann jedes Lied abgemahnt wird und sich die kosten auf 5000€ oder höher....viel höher belaufen ? Bzw. ´habt ihr von einem Fall gehört wo jemand richtig viel zahlen musste weil nach der bezahlten Mahnung, eine ganze Welle an Mahnungen vorgelegt wurden ? Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :D

...zur Frage

Abmahnung Waldorf Frommer wegen Filesharing?

Wir haben ja vor kurzem eine solche Abmahnung erhalten von Waldorf Frommer wegen Filesharing.

Ich möchte mir einen geeigneten Anwalt suchen, der die Summe komplett abwendet wegen den neuen Gesetzen bzlg. WLAN Störerhaftung etc.

Wer hat Erfahrung mit einem Anwalt, der erfolgreich gegen die Abzocker von Waldorf Frommer vorgegangen ist?

...zur Frage

Ich habe eine Abmahnung dur Waldorf Frommer?

Ich habe vor einigen Tagen einen Brief von Waldorf Frommer bekommen anscheinend habe ich einen Film gestream den ich nicht kenne und 15 Musiktitel heruntergeladen ich muss jetzt 3000 EURO bezahlen was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?