Hat jemand schon Erfahrungen im Hotel Mardan Palace Türkei Antalya gemacht?

...komplette Frage anzeigen Mardan Palace Antalya Türkei kundu - (Urlaub, Hotel)

2 Antworten

Ja habe ich. Erst vor wenigen Wochen. Das ist so eine Sache mit dem Mardan. Für Türkeiverhältnisse ist das sicher ein gutes Hotel - aber das war es dann auch....

Es wirbt gerne mit seinen unfassbar hohen Baukosten - aber das sind alles Blendersachen-.------ Was habe ich von Tonnenweise Blattgold wenn der Service auf dem Niveau eines deutschen 3 Sterne Hotels ist. Die Angestellten sind unfreundlich, unprofessionell und beherrschen keine Fremdsprachen (außer russisch!).

Der Pool ist toll - wirklich einmalig groß .....aber was bringts wenn die Liegen schon morgens reserviert werden und es auch einfach zu wenige gibt????

Hotelleitung ist eine einzige Katastrophe - kein Wunder, dass die "guten" Mitarbeiter die bei der Hoteleröffnung noch mit an Bord waren (Küchenchef auf Sterneniveau) alle "geflohen" sind....

Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Es verliert beim Vergleich mit so ziemlich jedem "westlichen" 4 Sterne Hotel.

Ach ja - der Strand am Hotel ist einfach nur hässlich :-(

Tut mir leid - ist ein hartes Urteil von mir - aber so sehe ich das ! !!!

Wenn man bis dato noch nicht viel von der Welt gesehen hat oder sonst in diesen scheußlichen türkischen Möchtegern 5 Sterne Hotels (oder sogar in diesen 3, 4 Sterne Hotels) Urlaub gemacht hat dann wird es vll. einem gefallen. Aber jedem anderen Gast werden die Unzulänglichkeiten sofort ins Auge fallen!

Kein Wunder, dass das Mardan mittlerweile auf diesen türkischen ALL Inclusive Zug aufgesprungen ist.....

Riesenbunker! Gibt es keine Urlaubsbewertungen dazu?

Gibt es aber ich Kriege nicht genug zu wissen wie es dort ist :) ich sehr aufgeregt

0

Was möchtest Du wissen?