Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit Unister Panel?

9 Antworten

also mache bei vielen portalen mit und nicht nur bei unister. stimmt oft kommen da nicht umfragen aber es gibt auch andere z.b consumer opinion.da gibt es meistens 4-5€ für ne umfrage.oder geht zu in your opinion.meine letzten auszahlungen waren alle 2 monate 50-60€.dann gibt es noch meinungstsudie.de.zahlen in amazon gutscheinen aus.oder amerikanische portale wie surveysavvy.com..ohne mist. da gibt es pro umfrage 15-25$.hab bis jetzt 3 umfragen da gemacht und einen kontostand von 55$.ihr denkt jetzt der spinnt. googlet mal über dieses thema. man kann wenn man natürlich zeit investiert ein schönes taschengeld nebei bekommen. mein neues samsung galaxy pad was bald rauskommt bezahle ich übrigens mit amazongutscheinen.denn viele portale zahlen als vergütung in gutscheinen aus.so das wars

sind das bei consumer opinion und surveysavy gutscheine oder auszahlungen? :)

0

Ich schließe mich den Meinungen hier nicht an. Sicher, reich werden kann man da nicht mit, aber das sollte jedem klar sein. Ich zumindest habe noch keine Spam-/Werbemails bekommen und wenn man bei der Basisumfrage ein bisschen mehr angibt als es eigentlich ist, dann kommen auch Umfragen. Ich hatte bis jetzt 3 Auszahlungen, die auch auf meinem Konto angekommen sind.

Ich denke auch, denen geht es in erster Linie um Adressenfang. Aber seriöse marktforschung machen die prinzipiell auch. Schon um neue Absatzquellen für ihre ganzen Portale zu finden. Man wird also geld verdienen, allerdings kann man sich dann auch auf zahlreiche Spamletter usw. einstellen.

Ich mach bei Unister schon paar Jahre mit. Reich wird keiner. Hab aber ausser Einladungen zu Umfragen nichts von Unister gehört. Geht also.

Bin seit Jahren bei Unister dabei. Reich wird man nicht. Hab aber auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Was möchtest Du wissen?