hat jemand schon erfahrung mit krätze gemacht wenn ja wie kann mann das selber heilen gibs da hausmittel oder so.hilft vieleicht kalt duschn freue mich über A.?

3 Antworten

Geh bitte zum Arzt.

Falls du zur Schule gehst, bleib bitte fern bis du gesund bist,

falls du schon arbeitest bleib da bitte auch fern bis du gesund bist.

Alle sachen die du anziehst oder worin du schäfst heiss waschen und auswechseln und zum hautarzt gehen.

Gehe damit zum hautartz du muss dann alles waschen bzw Bettwäsche  Handtuch alles 

Habe ich die Krätze oder einen allergischen Hautausschlag?

Ich leide seit ca 5 Wochen unter juckenden Knötchen , die sich nach einigem Kratzen nach und nach zu Quaddeln vergrößern. Die ersten zwei Wochen betraf das nur eine Quaddel , vielleicht auch zwei. Deshalb hab ich mir anfangs keine Sorgen gemacht. Jetzt sind aber einige weitere dazugekommen. Ich habe die juckenden Stellen am Oberkörper , in der Achselregion , in der Leiste , ein paar am Bauch und auf den Oberarmen. Besonders häufig soll die Krätze ja zusätzlich noch an den Handgelenken , Finger- und Zehzwischenräumen auftreten , da habe ich aber nichts. Zudem habe ich vor ca fünf Wochen auf ein anderes Duschgel umgestellt. Bevor jetzt welche sagen , ich solle zum Arzt gehen : bei meinem Hausarzt war ich schon. Er meinte es wäre schwer zu diagnostizieren. Aber als er meine Hände und Unterarme gesehen hat , ist er zu dem Schluss gekommen , dass es eigentlich keine Krätze sein kann. Ist das wirklich ein so großes Ausschlusskriterium? Freunde und Familie haben bisher auch keine Symptome. Ich wollte eigentlich zu meinem Hautarzt , aber der meint Krätze wäre kein Notfall und er hätte die nächsten 4 Wochen keine Termine frei. Wäre schön , wenn sich Leute melden , die in irgendeienr Form Erfahrung mit Krätze haben , Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Krätze Wunden heilen?

Hallo Leute . Und zwar habe ich mich wahrscheinlich angesteckt bei meiner Freundin mit Krätze . Ich trau mich auch nicht zum Artz zugehen weil ich wegen den Kratzwunden mich nicht rasieren kann hab überall wunden und wen ich rasieren würde würde mein kompletter bein bluten .. Ich bin ratlos.. Hab es mit teebaumöl versucht hab drinne gebadet aber ich weiß nicht ob es weg ist es juckt immer noch wie hölle.. Weiß jemand vielleicht wie man den juckreiz stoppen kann ? Und wan oder wie es am schnellsten geht die kratzwunden zu heilen? Hab sie überall ich eckel mich selber davor. Abends wird es schlimmer von Tag zu Tag ich kratz mich blutig das wort wörtlich.. Und den gegenmittel gegen das trau ich auch nicht.. Könnte ich zum arzt gehen und nach einer einweisung ins krankenhaus fragen .. Ich kann kaum noch schlafen durch das gekratze .. Bitte um rad lg anja .

...zur Frage

porzellan haut?

wie bekomme ich einen glatten und reinen teint ? so schön eben und gleichmäßig ? ich hab zwar wenig pickel aber rote stellen und hartnäckige mitesser . kennt ihr tipps und gute produkte? vieleicht sogar hausmittel und peeling zum selber machen ?

...zur Frage

Hilft milbopax auch bei krätze Milben?

Huhu,

noch ne frage. Habe mit milbopax ja meine hausstaubmilbenallergie und damit verbunden, Gott sei dank, das Asthma fast besiegt.

nun hab ich hier noch Reste in der 500 ml Flasche. Muss erst wieder in 6 Monaten sprühen. Kann ich die jemandem geben, der panisch meint, er habe Krätze? Was ja momentan fast jeder mit trockener winterhaut hat?

...zur Frage

Wie lange dauert der Juckreiz an nach Krätzebehandlung?

Hallo zusammen,

ich plage mich jetzt bereits schon seit einigen Monaten mit Krätze/Scabies herum. Am Anfang habe ich von meiner Hautärztin die InfectoScab 5 % Creme (Permethrin) verschrieben bekommen. Nach mehrmaliger Anwendung war ich wieder bei der Ärztin und sie hat verschiedene Stellen auf meiner Haut untersucht und keine Milben mehr gefunden. Allerdings meinte sie, dass meine Haut immer noch nicht gut aussieht und dass vielleicht doch noch irgendwo Milben sind. Auch, dass meine Haut immer noch juckte war verdächtig.

Daher hat sie mir diesmal Stromectol-Tabletten verschrieben mit dem Wirkstoff Ivermectine. Davon habe ich nüchtern die passende Anzahl zu meinem Körpergewicht eingenommen. Das war vor zwei Wochen. Heute sieht die an einigen Stellen tatsächlich besser aus, allerdings verspüre ich an einigen Stellen immer noch einen Juckreiz, wenn auch nicht mehr so stark.

Was sagt ihr dazu? Sollte ich noch eine weitere Dosis der Stromectol-Tabletten einnehmen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Habe seit 5 Monaten nun die Krätze(Scabies) der Hautarzt und ich sind nun ratlos kennt wer noch mittel ausser diverse cremen?

Ich habe seit knapp 5 monaten nun die krätze und habe vom hautarzt schon diverse cremen bekommen doch wirken diese nicht. Meine schon 8 cremen benutzt zu haben und weiß nicht mehr weiter. Hatte ihn mal auf diese pillen angesprochen doch sind diese überall ausverkauft und genug geld die zu importieren oder so hab ich nicht :I werde bald ins krankenhaus überwiesen sobald der arzt ausm urlaub ist. Doch kann ich nicht mehr ich habe teils selbstmord gedanken! Kennt wer ein paar mittel dagegen?! Bin für alles dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?