9 Antworten

Ich habe schon damit Erfahrungen gemacht. Es kam darauf an, wie fest ich an die Sache geglaubt habe. Bei Zweifeln funktioniert es allerdings nicht in dem Maße. (Genauso bei den chemischen Keulen: wenn man nicht daran glaubt, dass sie helfen, helfen sie in der Regel auch nicht.)Davon abgesehen: was kann man falsch machen? Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die wissenschaftlich nicht zu erklären sind, trotzdem funktionieren sie. Es ist schon eine Glaubenssache.

Wenn Du an übernatürliche Kräfte glaubst...dann

Ansonsten würde ich Dir einfach einen Arzt empfehlen

Also viele Menschen schwören auf Heilsteine und ihre Wirkung. Schau mal hier http://www.artikelpark.de/familie-kind/die-wirkung-der-heilsteine/

Bei mir hats gut funktioniert

also ich kann seit monaten sehr schlecht schlafen , jetzt wollte ich mir einen SchlafAmethyst besorgen

0
@Mellimaus22

Ja versuch es doch einfach mal, die Steine sind auch nicht sehr teuer.

0

Hört sich schon blöd an, aber bei mir haben schon andere verrückte Sachen funktioniert. Wenn man dran glaubt, kann es funtionieren ;)

ja ich werd mal schauen in ein paar wochen kann ich mehr dazu sagen

0

Wenn ich einschlafen will haue ich mir einen Ziegelstein an den Kopf und tatsächlich schlafe ich dann ein.

Funktioniert!

Blödsinn.

Aber wenn du esoterisch genug bist, kann der Glaube tatsächlich helfen.

Also ich hab ja vorher die Frage gestellt, wie das so mit dem Aberglauben ist, aber das scheint mir wirklich ausgemachter Blödsinn! Ich hab soviele Steine auf meiner Baustelle, dass mir gleich schlecht wird! Grins!

;-P also du hast so wie du es beschreibst ganz schön Pech

0
@Mellimaus22

Es ist wirklich zum junge Hunde kriegen! Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren selbstständig, aber so was hab ich noch nicht erlebt!

0
@Mellimaus22

O ja! deswegen sind mir meine beiden Hunde oft lieber, als so mancher Mensch!

0

also bei mir geht das net... habs schon probiert...

Was möchtest Du wissen?