Hat jemand schon Erfahrung mit diversen Sneaker Resell Plattformen wie Stockx, Goat, Klekt usw?

2 Antworten

Von Experte Crash844 bestätigt

Ich bin in dem Thema Sneakergame schon unterwegs gewesen, bevor Plattformen/Unternehmen wie klekt (2013) oder StockX (2015) überhaupt existierten.

Also ja. Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Kannst du mir auch seiten und Plattformen empfehlen wo du zum Beispiel am meisten Erfolg hattest wenn es um das Thema verkaufen geht?

1
@GeorgyBoy17

Die Kommerzialisierung der Sneakerszene lehne ich ab.

Ich verkaufe selbst in der Regel nur zu karitativen Zwecken, um Spenden für ein Kinderhospiz zu generieren. Da habe ich keine bevorzugte Plattform. Wo man die höchsten Margen einstreichen kann ist unterschiedlich. Daher beobachte ich bei geplanten Verkäufen auch den Markt und die Preisbewegungen auf den unterschiedlichen Plattformen und entscheide dann.

Man kann auch über Kleinanzeigenportale gute Gewinne generieren, da man hier keine Provisionen an den Betreiber abgibt. Man benötigt dazu allerdings ein vertrauenswürdiges Profil.

6

sind halt durch die fees sehe teuer, würde auf grailed ebay oder vinted schauen da du es dort direkt vom verkäufer für weniger bekommst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Was möchtest Du wissen?