hat jemand schon erfahrung mit diätshakes gemacht?

4 Antworten

Hallo linalanu! Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Durch Diätshakes nimmt man nachweislich meistens nachhaltig zu.

Sie führen in den Jo-Jo und sind auch noch ungesund bis gefährlich.

Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 12 Jahren Idealgewicht. Alles Gute.

Also nach lieber eine ernâhrungsumstellung... Esse weniger süßigkeiten und ab 5 uhr keine kohlenhydrate mehr und mache sport ... Von diätshakes kann ich dir nur abraten weil sobalt du wieder anfänfst nornal zu essen nimmst du wieder zu ( jojoeffekt) achte einfach auf deine ernährung... :)

hi erstmal hab hier einige shakes. meiner meinung sind die erstens nicht für jedermann geeignet und zweitens die die schmecken helfen meistens nicht ;)

als ich meine fastenkur gemacht habe, hab ich mich mit verschiedenen shakes eingedeckt um abwechslung zu haben. mein geschmack haben diese jedoch nicht getroffen. erstens zu süß und zweitens waren die "sandig". almased ist (in meiner familie schon mehrfach und lange angewendet) ganz gut angekommen, leider schmeckt das zeug nicht. die shakes von kaufland sind hingegen eher was für leute die durch eiweiß muskeln aufbauen wollen. auch von gefro gibt es da einige shakes, allerdings hab ich die noch nicht ausprobiert (auch wenn ich die schon hier habe).

zu mehr kann ich nix sagen....

gruß shortie

122 Kilo bei 1.57m! Sind Diät Shakes da wirklich nicht gut?

Ich wiege 122Kilo und will unbedingt schnell abnehmen. Habe mir überlegt zu fasten oder die Dosen aus dem DM nächsten Monat zu holen (Das Gesunde Plus). Also eine günstigere Alternative zu Almased/Yokebe. Bringt dass denn etwas oder ist da der Jojo Efekkt wirklich vorprogrammiert?

...zur Frage

Shakes zum abnehmen, Apotheke?

Hey Leute, hat schonmal jemand von euch SlimFit aus der Apotheke ausprobiert und kann mir sagen, ob es ein Jojo-Effekt hat? Ich versuche zurzeit mit Sport abzunehmen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Shakes zum abnehmen ohne Jojo-Effekt?

Hey Leute

Gibt es einige Shakes mit den man abnehmen kann ( Mahlzeit ersetzen), aber ohne Jojo-Effekt? Oder wenn man nach so einer Diät dann auf normale Ernährung umsteigt (natürlich nicht übertreibt) könnte man dann mit 3-4 mal die Woche Fitness trotzdem das Gewicht halten? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Auf was muss man beim Muskelaufbau achten?

Hallo zusammen,
Ich (21/) trainiere seit ca. einem Monat und alles läuft bestens. Mein Ziele sind unter anderem Muskelaufbau und Gesundheit.

Was ich nicht verstehe, ist das Thema Ernährung. Ich denke, ich wiege optimal. Also 80 Kilo bei 178cm.

Will weder zunehmen noch abnehmen. Um Muskeln aufzubauen, kommt man an Proteinen nicht vorbei. Bis dahin auch verstanden. Aber was ist mit den Kalorien. Soll ich weniger davon zunehmen? Oder doch mehr?

Will ungern Protein Shakes trinken bzw den Eiweiß aus normalen Lebensmittel gewinnen.

Also soll ich haufenweise Bohnen, Thunfisch, Ei, Brokkoli essen? Wie viel Eiweiß muss ich zu mir nehmen. Fragen über Fragen. Blicke kaum noch durch als Anfänger.
Was ratet ihr mir ?

Und was ich noch fragen wollte. Auf was soll ich verzichten? Viele raten mir von Weizenprodukten ab. Wieso?

LG

...zur Frage

Herbalife Erfahrung mit 3 er Set?

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen ohne irgendwelche komischen Diät Sachen zu benutzen?

Hallo zusammen! Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen, aber ich weiß nicht so richtig wie... ich ernähre mich ganz normal, meistens Vollkorn oder Bio, aber auch süßes zwischendurch. Außerdem mache ich zwei mal die Woche Sport. Habt ihr Tipps für mich wie ich abnehmen kann ohne so Sachen wie Diätshakes oder ähnliches zu benutzen? Ich freue mich sehr über eure Antworten! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?