Hat jemand schon Erfahrung mit der Maxim Pille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erfahrungen anderer werden dir nicht helfen. Jede Frau reagiert anders auf die Pille, da hilft nur ausprobieren. Auch wenn dir hier 100 Frauen schreiben wie toll die Maxim ist, kann es bei dir ganz anders aussehen.

Mögliche Nebenwirkungen und deren Häufigkeit findest du in deiner Packungsbeilage. Ob sie bei dir auftreten oder nicht, kann man vorher nicht wissen.

Alle Pillen haben die gleichen potenziellen Nebenwirkungen.

Es ist schon richtig, von manchen Pillen bekommt man grössere Kurven, die nicht so gerne gesehen werden, aber das kommt immer auf jede Frau selber an, Keine reagiert gleich, wie eine Andere, es kann schon vorkommen, dass viele auf eine Pille zunehmen, Andere wieder nicht, so reagiert jede Frau anders; und Jede muss es ausprobieren, das kann kein Arzt voraus sagen!

L.G.Elizza

Schätzchen, die Pille wirkt bei jedem anders. Da gibt es keine Norm. Außerdem gibt es meines Wissens nach keine Pille die einen bewusst "kurviger" macht.

Nattooo 29.01.2013, 13:12

Nenn mich nicht Schätzchen, Süße ;-) Sorry, dass wir nicht so schlau sind wie du und ich sie erst bekommen hab und ich nicht viel darüber weiß ;-) und gib keine dummen Kommentare ab, die mich nicht interessieren :-) Ohje, dann weißt du ja ziemlich mehr als mein Frauenarzt, der mir gesagt hat, dass man von manchen Pillen zunimmt :-)

0
Frazzy 29.01.2013, 13:39
@Nattooo

Du brauchst nicht gleich ausfallend werden, das Schätzchen war keinesfalls böse gemeint.

Ich wollte dich nur nett darauf hinweisen, das es KEINE Pille gibt die einen "beabsichtigt" kurviger macht. Es ist bei jedem anders, man kann von jeder Pille zu oder abnehmen, von jeder Pille Pickel bekommen oder nicht oder mehr oder weniger Regelschmerzen haben. Das hängt davon ab ob man sie verträgt oder nicht.

Und ich weiß mit Sicherheit nicht mehr als ein Frauenarzt, aber dein Arzt hat ja auch gesagt - ich zitiere - : "das man von manchen Pillen zunimmt". Man, heißt nicht das DU davon zunimmst, sondern das es jedem passieren kann das er zunimmt oder eben nicht.

Und das man die Pille neu hat ist doch keine Ausrede. Man fragt alles was man wissen muss, seinen Frauenarzt, der kann einem das sowieso am Besten erklären.

0

Was möchtest Du wissen?