Hat jemand schon Erfahrung mit dem Trendsport Kranking in Deutschland gemacht- und wenn ja, wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald das Wetter besser wird könntest du bei mir Outdoor Kranking ausprobieren und gleichzeitig dabei von A nach B kommen. Schaue dir mal www.raxibo.de an. Aufs wesentliche reduziert.

Gruss Lothar

"trendsport"???aha! ich weiß warum ich das wort "trend" hasse. kranking hört sich nicht nur "krank" an, sondern ist eine fortbewegungsart, die es schon lange für rollstuhlfahrer gibt: eine chopperähnliche lange vordergabel mit lenker, der gleichzeitig die kurbel für den antrieb ist. dieses gerät wird an rollstühle angebaut (ist in fünf minuten erledigt) und der rollifahrer kann sich wie mit einem fahrrad vorwärts bewegen. das ist übrigens auch ein sport, den herr schäuble (ministerämter zu nennen ist momentan riskant- es könnte falsch sein-)in seiner knappen freizeit gern betreibt

Ich weiss nicht ob sich ein "Sport" durchsetzt der Krank im Wort enthält ;)

Da es ein neuer US-Hype ist und die Original-Geräte gut verarbeitet sind,

UND der Name vom Erfinder draufsteht, wirst Du so ein Gerät nur in Studios finden

die hohe 4stellige Beträge (pro Einheit) für 'was neues aufwenden können.

Wenn Du kurbeln willst, hol' 'nen Kurbel-Hobel und 'nen Kurbel-Fleischwolf

und mach' 3mal die Woche Gurkensalat & Hamburger für die Familie ;)

Selber Effekt für die ChickenWings-Arme PLUS die Family ist satt & glücklich >_<

Have fun,

MM

#