Hat jemand schon Erfahrung mit "Body Wrapping"(Schlankwickel)?

1 Antwort

Das ist weder wohltuend, noch schlankmachend. Das Problem ist, dass man quais fixiert wird und Entspannung nur durch die Ruhe eintritt, während man die Wickel wirken lässt. Schlankmachen tuen sie gar nicht. Man kann einen Wasserverlust damit erzielen, doch der ist nur von kurzer Dauer und kann durch einen Saunabesuch viel angenehmer und entspannender erreicht werden.

Seht ihr auch immer gern die Sendungen im KIKA-Fernsehen, so den "Tigerenten-Club" und die "Pfefferkörner?

Diese Sendungen wirken immer total entspannend und sogar lehrreich, auch für Erwachsene. Und auch wohltuend, die fröhlichen und liebreizenden Kindergesichter.

...zur Frage

erfahrung mit garnier body tonic?

Ja also bringt das tatsächlich was sich sowas zu kaufen, ich glaube erlichgesagt nicht so daran. Hat sich das jmd schonmal gekauft und ausprobiert?

...zur Frage

Schröpfgläser kaufen, gegen Rückenschmerzen. Hilft schröpfen?

Hallo, Ich möchte mir Schröpfgläser kaufen. Letztens war ich bei meinem Heilpraktiker, der hat bei mir eine Therapie mit Schröpfgläsern angewandt, was sehr wohltuend war. Bekannte von mir haben sich ebenfalls Schröpfgläser gekauft und sich die Grundlgaen des schröpfens mit Hilfe von Büchern angeeignet. Im Netz bin ich auf folgenden Ratgeber gestoßen: http://schroepfglaeser-info.de/ Was sind eure Ratscchläge??

viele Grüße

...zur Frage

Bringt Body wrapping wirklich was?

Hallo Ich habe eben was von Body wrapping gehört. Für alle die nicht wissen was es ist: man wird in Frischhaltefolie eingewickelt und soll so abnehmen. Meine Frage bringt dies wirklich was oder ist das nur ein Fake? Muss man spezielle Folie nehmen oder reicht die normale Frischhaltefolie aus dem Supermarkt aus und muss man sich erst mit Creme einschmieren oder geht das auch ohne? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht Danke im Voraus

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Skinny body care

Wer hat Erfahrung mit Skinny body care? Die Werbung klingt ja ganz toll, aber normalerweise verdient man kein Geld mit Nichtstun. Ich bin da sehr skeptisch. Mein Neffe ist da jetzt ganz euphorisch und will dort investieren. Er hat aber sowieso kein Geld. Gibt es irgendwelche Berichte über negative Erfahrungen? Das Internet ist auf allen Seiten nur voll mit positiven Berichten, aber das ist natürlich klar, weil so viele Leute hoffen, damit Geld zu verdienen.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Finasterid (gegen Haarausfall)?

Wer hat damit Erfahrung? Wie lange muss das genommen das man Ergebnisse erzielt? Stimmt das, es einen Mann unfruchtbar machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?