Hat jemand schon Erfahrung mit Abtreibungspillen aus dem Internet?

2 Antworten

Ganz blöde Idee. Medikamente niemals aus dem Internet kaufen, schon gar nicht Medikamente, die so schwerwiegende Wirkungen haben.

Lass es und lass das ein arzt machen den solche pillen können sogar tötlich sein.

Statistik Abtreibung in Ländern wo es verboten ist

Meine Freundin meint das es trotz Verbot der Abtreibung die Zahlen steigen würden. Leider finde ich keine Seite die das richtig zeigt . Es ist sehr wichtig für mein Eröterungsvortrag . Kennt ihr vllt Seiten die mehrere Statistiken von Abtreibungen zeigen und vllt auch die die ich genannt habe . Danke im vorraus . :)

...zur Frage

Wann kommt die .web-Domain?

ich plane mir solch eine Domain zu kaufen. Ich hab schon etwas im Internet recherchiert bin aber nicht wirklich schlau dabei geworden wann denn .web endlich verfügbar ist... Schon mal vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

In welchen Ländern wird die Abtreibungspille am häufigsten eingesetzt?

Ich kann mir vorstellen, dass das nur in bevölkerungsreichsten Ländern der Fall sein wird oder halt in andern Ländern, wo besonders häufig abgetrieben wird. Persönlich finde ich die Methode sehr gut, doch kann man natürlich gar noch nicht lange schwanger sein, dass sie in Frage kommt. Ein Hemmnis  in Deutschland ist sicher die Zwangsberatung und die Wartezeit. So wird doch vielen Frauen diese saubere Methode verwehrt, ganz privat abzutreiben.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Abtreibung und an wen wendet man sich?

Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht und wie verläuft das? An wen wendet man sich als erstes wenn man abtreiben will und wie lange dauert der Eingriff, muss man zu einer bestimmten Klinik oder geht das in jedem Krankenhaus? Und wie hoch sind die Kosten für die Abtreibungspille oder einer normalen Abtreibung

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Internet Business www.revoluza.com?

Hat jemand Erfahrung mit dem Internet Business www.revoluza.com? Kann man damit wirklich Geld im Internet verdienen? Oder ist das ein Fake? Weiß jemand wie hoch die Anmeldegebühren sind? Und ob monatliche "Beitragskosten" entstehen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?