Hat jemand schon einmal von dieser Art der Hypnose gehört und ist sie unverlässlich in der Anwendung: MTF Frequencies Subliminals Hypnosis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hypnose kann sehr viel, aber nicht zaubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dtr01
29.06.2016, 23:27

So ein Stern ist ja ne feine Sache.

Aber wenn ich mal ehrlich bin: Die Antwort von Dottore ist die mit Abstand bessere.

0

Wir reden hier von Geschlechtsumwandlung per Hypnose?

MTF = male to female

Um Deine Frage zu beantworten: Nein, das ist nicht unzuverlässig, das ist Humbug, schlimmstenfalls noch unverantwortlich.

Zwar kann man mittels Hypnose Einfluss auf die Körperchemie nehmen, leider aber nicht exakt genug, um nicht unerwünschte Ergebnisse zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?