Hat jemand schon einmal offizielle Ferrari Werbeanzeigen in Printmedien gesehen - Falls ja in welchen Zeitschriften/Magazinen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ferrari macht Printanzeigen, aber nur in entsprechenden Hochglanz-Lifestyle-Magazinen, die von der reichen Kundschaft gelesen werden. 

Die Ferrari-World wurde schon genannt, und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich auch schon welche im Playboy gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philfinlay
25.04.2016, 11:35

Merci schonmal! Können Sie mir ein paar dieser Hochglanz Lifestyle Magazine nennen?

0

Ferrari verschickt an Ferrari-Besitzer die eigene Zeitung "Ferrari-World", um ihre Kunden über aktuelle Modelle etc. zu informieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?