Hat jemand schon einmal Nicorette Kaugummis probiert und kann mir sagen, wie sie schmecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal die mit Minzgeschmack.

Wenn man sich vergißt und diese Kaugummis wie einen normalen kaut, wird einem sehr schnell sehr übel, weil es einfach nur noch nach Aschenbecher schmeckt. Dann wird zu viel Wirkstoff auf einmal abgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NineO
21.09.2016, 21:53

Das nenne ich mal eine Antwort! Danke! :)

0

sie schmecken unangenehm scharf, also ich habe mal so ne packung gekauft und nach 2 kaugummis habe ich sie nicht mehr benutzt.

und ich meine, dass ich die mit frucht gekauft hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so nicht machen, die Tabakindustrie arbeitet mit der Apotheke zusammen somit verarschen sie dich mit den Kaugummis. Man kann auch so aufhören ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NineO
21.09.2016, 21:42

Ich rauche nicht. Ist zur Recherche!

0

Was möchtest Du wissen?