Hat Jemand schon Einmal eine n Ohnmachtsanfall gespielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neja ich hab das schonmal während na Theater Impro gemacht^^ Das depremierende was das ich dabei mit nem Kop gegen Stuhl gerauscht bin und der dadurch ein wenig zu beängstigend aussahxD

Hmm würd sagen Körperspannung lösen aber nur schrittig da man bei der Ohnmacht nicht sofort sämtliche Kontrolle verliert

danach in den Beinen zusammenklappen und noch bevor sie ausschlagen den Oberkörper nachrauschen lassen..(is ja Körperspannung weitestgehend raus)

aber vor dem Aufprall umbedingt wieder Körperspannung aufbauen das du dir nix tust^^(vor allem wegen dem Kopf!)

Hmm kp ich glaub ich hab da einfach son Gefühl für da mir unter bestimmten Umständen des öfteren Schwarz vor Augen wird^^"

Neja vill kanns dir helfenxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalvaSairyu
29.03.2012, 23:37

jays danke fürs Sternchen-^_^-

0

Ich habe es selbst noch nicht gespielt, aber von einer Freundin spielen lassen. Hatte einen Kurs, indem ich Sanitäter ausgebildet habe und die Freundin sollte in meiner Abwesenheit dort umfallen, damit ich sehen konnte, wie die helfen und die Teilnehmer erleben können, wie es ist, wenn man unvorbereitet helfen muss. Enttäuschend war, dass von elf Teilnehmern nur vier halfen. Und die erste Helferin musste die anderen mehrmals auffordern ihr zu helfen. Sehr schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamherz
17.03.2012, 12:11

dass ist die realität leider,weil viele nicht einen nothelferkurs machen. viele wissen nicht wie sich verhalten müssen bei einer richtigen ohnmacht. vorallem in der öffentlichkeit,schauen alle nur auf sich selber usw. wenn da jemand zusammen bricht in der öffentlichkeit. stehen die meisten leute nur da geschockt und machen nichtz. und schauen nur blöd und gucken die ganze zeit. der betroffene ist hilflos und wenn er zu sich kommt,schämt er sich wegen den gaffern guckente leute. es gibt einige die helfen erst nacher bis sie realiersrt haben,dass man hilfe leisten müsste bei den betroffenen. leider geht dass erst einige min später und ist jenachdem zuspät. was muss man schauen wenn jemand in der ohnmacht schaut und wie soll man dann ihm helfen??????????????????

0

meine freundin hat das mal in der der schule gemacht... als es die lehrerin herausgefunden hat, wäre sie fast geflogen xD tus nicht!

lg Blairlove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamherz
27.03.2012, 21:22

keine angst ich mache sowas niemals. ich frage mich nur why es deine freundin gemacht hat und wie fand die lehrerin dass raus??? wer simuliert,dann glaubt es dann nimand zuletzt wenn es wirklich mal ohmmächtig wäre

0

Was möchtest Du wissen?