Hat jemand schon eine Reise mir Ratenzahlung bei Neckermann gebucht?

7 Antworten

Hallo, also bei mehreren Anbieter kann man die Reise nun auf raten bezahlen. Damals war das nur bei neckermann möglich.... nun geht es auch bei berge&meer, etc. Bei http://www.reisen-auf-raten.de findest du immer aktuell eine Übersicht der Reiseanbieter wo du den Urlaub mit Ratenzahlung abzahlen kannst. Auch Wichtige Informationen zu Reisen auf Raten sind da aufgelistet

Mein Arbeitskollege hat die Firma http://magic-fly.de empfohlen, Vorteil bei den ist... die haben alle Veranstalter im Programm, Neckermann Reisen gehört ja nicht unbedingt zu den günstigen Anbietern, ich habe schon 3 Reisen auf Finanzierung gebucht, eine sogar mit 0% Zinsen. Lass euch bei den einfach beraten.

Hab ich dir schon erzählt, dass ich letztes Jahr sehr günstig Urlaub gemacht habe? Der Flug habe ich bei der Fluggesellschaft direkt gebucht und das Hotel bei einem Büro vor Ort (beides per Internet). Mein Zimmernachbar hat bei Neckermann das Dreifache bezahlt.

Was möchtest Du wissen?