Hat jemand schon ein Luziden Traum gehabt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selten, befasse mich leider zu wenig damit, aber wenn ich einen habe, dann ist dieser auch ziemlich kurz.. Echt schade eigentlich, ich bemerke einfach so im Traum, dass ich träume, ohne irgendeine Technik, aber das passiert leider viel zu selten.. Muss sich mal ändern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe ca. 3 Wochen dafür geübt. Ich habe je nach Training zwischen zwei pro Woche und einem pro Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich träum immer so ist so aber wenn ich mal ein normalen traum bekomme dan lass ich ihn mal laufen ist mal interessant nichts zu verändern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst leider noch nie, aber mein vater hat immer mal wieder welche, würde ich unter oft eintragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein, zwei Mal, aber eher zufällig :D

Und wenn du eine Statistik erstellen willst, würde ich eher in deinem Bekannten-/Familienkreis rumfragen, als hier auf gutefrage :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein Luzider Traum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benuzernamee
08.11.2015, 17:37

Ein luzider traum ist ein klartraum. Das bedeutet wen man träumt weiss man das es gerade nur ein Traum ist dann kan man mahen was mann will un dihn selbst steuern :)

0

Was möchtest Du wissen?