Hat jemand schon durch epilieren (oder waxen) geschafft das keine Haare mehr nachwachsen?

1 Antwort

Eingewachsene Haare am Bein?

Ich habe angefangen mir am Bein die Haare zu epilieren. Das Ergebnis ist auch eigentlich sehr gut, da alles glatt ist. Das Problem ist nur, dass wenn die Haare nachwachsen wachsen viele davon in die Haut ein. Wenn ich dann wieder epilieren will sind diese Haare noch vorhanden, da sie eingewachsen sind und nicht weggehen.

Habt ihr irgendwelche Tipps gegen eingewachsene Haare oder das diese erst gar nicht einwachsen?

Ich würde mich sehr über einige mehrere Antworten freuen, da mich dieses Problem schon ziemlich stört.

Danke :)

...zur Frage

kann ich meine bauchhaare weg epilieren? .... :S

ich bin 13 und habe bauchhaare :s ich schäm mich total dafür kann ich die haare auch wegepilieren ?? sind dann noch stoppel da und wielange dauert es bis die haare nachwachsen ? :O

...zur Frage

Stoppeln durch epilieren? Was mache ich falsch?

Sollte epilieren nicht eigentlich die haare ausreissen und dann sollten die haare doch wech wie bei wachs nachwachsen oder?? wenn ich mich epiliere sind danch immer noch stoppeln da und die haare wachsen nach, wie rasiert... was mach ich falsch?

...zur Frage

Armhaare loswerden! (waxen?)

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich bin ein Mädchen und habe sehr lange und schwarze Armhaare. Das ist mir extrem unangenehm. Ich wurde wegen meinen Armhaaren in der Schule uach schonmal angesprochen. -.- ..
Wie bekomme ich die Haare weg ? Ich will sie gerne waxen, aber es tut extrem weh. & ich habe Angst, dass die Haare dann schneller und stärker nachwachsen. Rasieren will ich auf keinen Fall .. Was soll ich tun? Was kann ich gegen die Armhaare tun ? Waxen ?
Danke (:

...zur Frage

alternative für waxen oder epilieren?

Hat jemand eine alternative fürs epilieren oder waxen aber nicht so weh tut aber genauso lange hält?! Oder tipps dass es nicht weh tut?

...zur Frage

Fettiges Haar nach 2 tagen ;(?

Frühers, wie ich 13/14 Jahre alt war, habe ich meine Haare nur 1 mal die Woche gewaschen sie sind dann nach 5 tagen erst fettig geworden. Jetzt bin ich 15/16 jahre alt und wenn ich jetzt meine Haare wasche dann werden sie schon nach 2 tagen fettig... Woran liegt das? Liegt das an den Hormonen und an der pupertät? Und geht das wieder weg nach der pupertät? Und was könnte ich dagegen machen? Weil wenn man die Haare öfter wäscht, dann werden sie ja auch wieder schneller fettig...

PS: ich habe sehr dicke Haare:)

Danke für die antworten😀✌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?