Hat jemand schon diese Turbo diät aus amerika ausprobiert? Man isst viel SaureSahne Dauer 5 tage

8 Antworten

Nur mit einer langfristige Ernährungsumstellung und mit sportlichen Aktivitäten wird es auf Dauer funktionieren.

Ich wollte sie heute anfangen diese Diät, ich habe sie abgebrochen da man da die ganze Zeit nur hungrig ist man bekommt schlechte Laune und ja. Ich rate sie ab... Ich habe sie auch empfohlen bekommen aber mit den Risiken das man wenn die Diät zu Ende ist wieder doppelt so viel zu nimmt habe ich ehrlich gesagt die Lust verloren... Ich esse jetzt nach 18 uhr einfach nichts mehr und trinke 2-3 Liter am Tag... Mittags esse ich jetzt normal wie immer schon morgens 2 toasts oder so.. Je nach bedarf..

LG

Ich rate dir von einer Diät ab, du nimmst zwar kurzzeitig ab, aber der Jojo-Efekt wird nach einiger Zeit wieder einsetzen. Der Körper schalten auf Sparrflamme und wenn du nach deiner Diät wieder normal isst, speichert dein Körper diese Kalorien sofort in deine Fettdepos ab. Ernähre dich gesund und abwechslungsreich und mache jeden Tag eine halbe Stunde Sport. Das hilfst Wunder. Alle Diäten kannst du vergessen. Das ist nur geldmacherrei. Ich spreche von Erfahrung...

Nützt die 3x Diät etwas?

Also hier die:

  1. Tag
    Frühstück: 3 Eier Mittag: 3 Eier Abend: 3 Eier insg.: 747 kcal

2.Tag Frühstück: 3 Würstchen Mittags: 3 Würstchen Abends: 3 Würstchen insg.: 1134 kcal

  1. Tag

Frühstück: 3 Bananen Mittag: 3 Bananen Abend: 3 Bananen insg.: 1035 kcal

  1. Tag Frühstück: 1 Ei, 1 Würstchen, 1 Banane Mittag: 1 Ei, 1 Würstchen, 1 Banane Abend: 1 Ei, 1 Würstchen, 1 Banane insg.: 972 kcal

Es wird gesagt das man mit dieser radikal diät, die nur 4 tage erlaubt ist, 4 kg abnimmt.

...zur Frage

Richtig abnehmen - nur wie?

Guten Morgen meine Lieben!

Ich würde gerne mal ein Tipps von Euch hören, wie ihr richtig abnehmt. Ich für meinen Teil mache jeden Tag Sport (momentan ein auf mich zugeschnittenes Workout und ein- bis zweimal die Woche Crosstrainer und Heimtrainer, da es die Zeit anders nicht zulässt), trinke nur Wasser und versuche mich so gut es geht bewusst und gesund zu ernähren. Jedoch nehme ich nicht ab. So langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich einfach irgendetwas falsch mache oder mein Körper sich gegen Abnehmen weigert. Aber ich möchte nicht aufgeben, da ich im August Brautjungfer auf der Hochzeit meiner Cousine bin und nur ungerne weiter so aussehe, wie ich momentan aussehe. Vielleicht hab ich auch einfach nur eine verzerrte Wahrnehmung von mir selber, wer weiß. Ich bin 22 Jahre alt, wiege momentan 67 Kilo und habe eine Größe von 165 cm. Gerne würde ich so ca. 5 - 10 Kilo verlieren.

Also, habt ihr noch irgendwelche hilfreichen Tipps für mich?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo ich bin 23 Jahre alt 1,70 groß und wiege 76 Kilo und wollte wissen ob ich da was falsch mache beim Abnehmen ?

Hab jetzt vor 3 Tagen angefangen zu laufen laufe 1x täglich trinke nur Wasser und esse so wenig wie möglich Kohlenhydrate. Über Tipps würde ich mich freuen.

...zur Frage

Mono-Diäten? Schoko-Diät, Apfel-Ei- Diät und Brot-Diät ......

Schoko-Diät, Brot-Diät, Apfel-Ei-Diät usw... Bringen die was??? :) Also ob man damit wirklich abnehmen kann wenn ich viel Sport dazu mach (Jeden Tag joggen und 2 Mal die Woche Fußballtraining). Danke :)

...zur Frage

diät frage ..................... apfel-ei-diät

hi ich muss unbedingt abnehmen also hab ich beschlossen die apfel-ei-diät zu machen :D hab die auch schon gegoogelt und so

und sie scheint viel zu versprechen

aber kann mir vl irgendwer sagen was man zuerst isst? Das ei oder den apfel? oder ist das egal?

was sollte man zuerst essen damit es funktioniert?

danke ally

...zur Frage

Abnehmen durch teeeee?

Also... ich wollte 5 Tage eine Tee Diät anfangen. Ich gehe jeden zweiten Tag zum Sport und möchte nun eine Diät anfangen. Im Internet habe ich gelesen das man 5 Tage nur Tee trinken soll, natürlich ohne Zucker. Morgens gesundes Frühstück essen und den Rest des Tages nur Tee zu sich nehmen. Was haltet ihr davon

?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?