Hat jemand schon das zweite Jumbo Pack der Fifa 18 Ronaldo Edition bekommen?

0 Antworten

Fifa 18 icon edition Packs Tauschbar?

Ich wollte mal wissen, ob die Packs, die bei der Icon Edition von Fifa 18 tauschbar sind ( Jumbo-Premium Gold sets

...zur Frage

Habe ein Problem mit meinem Fifa 18 Ronaldo Edition aktivierungscode?

Ich gebe den Code bei meiner ps4 ein aber es passiert nichts ich kann nichts neues herunterladen und im spiel wird auch nichts gedownloadet oder aktiviert

...zur Frage

Kann man die FIFA 18 Ronaldo Edition mit Familienmitgliedern sharen?

Also ich und mein Schwager holen uns immer zusammen spiele für die ps4 und sharen uns halt gegenseitig immer was kennt ihr ja bestimmt. Und wir wissen jetzt nicht weil es ja bei FIFA 18 die Ronaldo Edition gibt wo man zB Extras bei ultimate Team hat oder so und wenn er diese Version bei seinem Account Kauft und ich es dann mit seinem Account auf meiner ps4 runterlade hab ich dann auch diese Extras?

...zur Frage

Warum ist Hueng Min Son in FIFA besser als Cristiano Ronaldo?

Cristiano Ronaldo hat doch viel bessere wertungen als der

ich verteidige gut in fifa , und wenn ich gegen ronaldo spiele kommt er nicht durch aber wenn ich gegen Hueng Min Son verteidige dann kommt er immer durch und schießt viele Tore gegen mich

...zur Frage

Fifa 18 Icon Edition?

Wenn ich mir die Fifa 18 Icon Edition (99.99€) vorbestelle bei der ja 40 Jumbo Premium Gold Packs sind, sind diese Objekte/Spieler die ich bekomme zum Verkaufen oder nicht? Wenn ich jetzt als Beispiel Messi im Pack ziehe kann ich den Verkaufen oder nicht? Und es gibt ja momentan 10% Rabatt auf die Icon Edition, weiß da jemand wie lange das noch geht ? Stand 15 Juni 2017

...zur Frage

FIFA 18 Icon Edition PS4?

Hey, ich hätte da eine Frage bezüglich des neu erscheinenden FIFA 18. Ein Freund und ich kaufen uns unsere Spiele über meinen Account immer digital da unsere Accounts miteinander verknüpft sind. Somit können wir beide gleichzeitig spielen und teilen uns das Geld. In der Icon Edition steht dass man den Leihspieler Ronaldo Nazario und bis zu 40 Jumbo Gold Packs bei Vorbestellung erhält. Nun zu meiner Frage, erhalten wir beide jeweils den Leihspieler und die 40 Jumbo Packs oder nur ich da es über meinen Account gekauft wurde.

Bin über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?