Hat jemand schon das Mineral Treatment gegen Cellulite probiert?

Mineral Treatment - (Beauty, Haut, Kosmetik)

9 Antworten

ich bin auch eine Leidensgenossin wie soviele. Wir Frauen müssen mit viel mehr kämpfen als die Männer... Aber so ist das nun mal.

ich mach mir regelmäßig heiss/kalte Duschen, schwimme viel, versuche alle Treppen zu steigen, was auch hilft. und es wird besser. aber man muss viel machen.

Ich kenne das Mineral Treatment, benutze es jetzt seit ca. drei Monaten  Die Haut wird auf jeden Fall straffer und die Dellen sind weniger sichtbar. Auch wenn es viele hier nicht glauben will. Bei mir hats geholfen und darum werde ich es auch weiterhin einmassieren. Die Haut fühlt sich nachher einfach tolle an.

also wenn es Dir auch geholfen hat, dann mach ich jetzt einfach mal den Test und probiere es aus. Habe gerade in FB sogar einen Aufruf gefunden, dass man das Mineral Treatment kostenlos testen kann und ich hab mich soeben dafür beworben:)

0
@Nocheinmalmehr

Möchte Euch kurz Rückmeldung geben: ich bin zwar nicht als Testerin augsgewählt worden, hab es mir aber bestellt. Seit drei Tagen massiere ich mir das Treatment täglich morgens ein, mache auch danach noch Heiss/Kaltduschen, das wurde mir empfohlen. Das Ergebnis lässt sich sehen! Der Hersteller verspricht: Nach der ersten Massage würde ich eine Verbesserung sehen und er hat recht. Ich hab es an mir gesehen. Die Haut wurde und ist straffer und fester.

Es gibt also doch Produkte die wirklich das bewirken, was angekündigt wird. Für mich ist klar, dieses Treatment werde ich weiterhin bestellen. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich:) Und der Duft erst recht.

0
@Nocheinmalmehr

Wenn es duftet ud die Haut danach prickelt, ist das eine Hautreizung, mehr nicht.

Und dass du nicht "als Testerin ausgewählt" wurdest, ist kein Wunder. Es gab vermutlich gar keine solche Auswahl oder Verlosung. Es sollten nur Leute geködert werden, sich das zu bestellen, und bei dir hat das ja auch bestens funktioniert.

0
@Pangaea

ich habe mich aber auch bei dem Test beworben, auch wenn ich es schon kenne und ich bin ausgewählt worden :) Denn immerhin hat es einen Tiegel umsonst gegeben:) warum bist Du, Pangaea so negativ drauf. Finde ich nicht gut. Es ist doch wirklich nachweisbar, dass Massagen etwas bewirken.

0

Das ist alles Humbug.

Es gibt nichts. Cellulite ensteht im Fettgewebe, da kommt keine noch so teure Creme oder onstwas hin. Bringt nur dem Hersteller der "Wundermittel" viel Geld;)

Wie schon gesagt wurde, ist Cellulite eigentlich etwas normales !

Wunder sollte man von Cremes oder nem Serum nicht erwarten aber in Kombination mit Sport usw. können sie schon helfen das Hautbild allgemein zu verbessern. Ich würde für so etwas aber nicht allzu viel Geld ausgeben !

Was möchtest Du wissen?