Hat jemand schon Casting Erfahrungen von euch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war mal bei einem Casting für eine Filmrolle. Zuerst musste ich mich mit den anderen Leuten die halt auch da waren in einen Gang vor den Raum setzten. Dann wurde man aufgerufen und ich musste mich erstmal vorstellen (Name,Alter,Hobbys...) dann musste ich mit einer anderen verschiedene Emotionen  spielen wir sollten mal sauer,traurig,glücklich... sein und das wurde mit einer Kamera gefilmt das wars auch schon und die Leute melden sich dann nach ein paar Tagen ob sie dich nehmen oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War schon oft bei Castings für TV-Werbungen. Ist warscheinlich anders, aber auch ein Casting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?