Hat jemand schon Bonusauzahlung von EV-D GmbH f. aus E-Lieferungsvertrag bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas wirr, Deine Angaben!

Die Bonuszahlungen sind mit Höhe und Zeitpunkt der Auszahlung, im Vertrag festgelegt, wenn nicht, gibt es keine.

Ich habe gestern gewechselt. Um ganz sicher zu gehen, per Telefon (0800 ..., kostenlos), habe mir alles per E-Mail schicken lassen und ausgedruckt.. Ich bekomme vom neuen Anbieter einen Vertrag per Post, dem ich noch 14 Tage widersprechen könnte.

Ach ja, den Wechselbonus bekomme ich 4 Wochen nach Vertragsbeginn gutgeschrieben.

0

Ich hatte im Januar 2014 zur EvD gewechselt und ein 5400 kwh Paket abgeschlossenen. Ich hatte am 31.12.13 ca. 5400kwh verbraucht. Habe jetzt schon 2mal die Schlussrechnung und meinen Bomus anmahmt. Ich hab einen neuen Vertrag mit 4700 kwh für 2014 neu abgeschlossen. Hier werd ich denen die Einzugsermächtigung entziehen und dann den Bonus an meinen Abschlagszahlungen abziehen.

Was möchtest Du wissen?