Hat jemand schon bei lieblingstaschenshop.de bestellt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, Ich hoffe ich konnte dir helfen! denn ich schon viel bei Lieblingstaschenshop.de bestellt und war bislang immer sehr zufrieden. Nur die lange Versandzeit hatte mich manchmal bisschen genervt,aber sonst alles ok.

2

Wie lange hat bei dir der Versand gedauert? ;)

0
2
@gymlove09

ja,3 Wochen,das Warten lohnt sich und ich werder sicher wieder bestellen!

0
1

Hast du eine bestätigungsmail erhalten als du die tasche bestellt hast? Ich hab meine vor einer woche ca bestellt, es kamnzwar eine auftrags oder bestellbestätigung aber bis jetz noch nix dass die schon verschickt wurde. Fange an mir sorgen zu machen..

0