Hat jemand schon bei 01379....was gewonnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Veranstalter!!

Das ist Abzocke! Guck Dir mal die Einschaltquoten an und überlege Dir mal, wie das Gewinnverhältniss für den Veranstalter ist, wenn nur 7 - 10% der Zuschauer anrufen. Ich kann es nur noch einmal sagen: Das ist totale Abzocke.

Ich glaube das die Chancen da noch geringer sind,wie beim Lotto spielen... Am besten garnicht erst mit anfangen.-)

SMS an 40400 oder 01379 Gewinnspiel, wo ist die Chance höher?

Guten Abend,