Hat jemand schon auf Google Maps vielleicht einen Militärstützpunkt in Birmingham gefunden der dem Cherubcampus ähnelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In teil 1 stand auch noch etwas davin das sie nach er hälfte der fahrt vom campus nach london an an einer birmighamer raststädte gehalten hatten, also wird es nicht in birmingham sein

Auf dem bild ist eine stelle wo es liegen könnte. in der nähe ist auch ein ort der in top secret nah beim campus war und genannt wurde und ca 20 min weg ist ein bahnhof wie in "die neue gereration 1" doch eine rennstrecke die im buch 18 km weg ist habe ich noch nicht gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexJW14
14.08.2016, 11:20

Ich würde mich freuen wenn du die Koordinaten oder den nächst gelegenen Ort hin zu schreiben könntest. 

Es gibt nämlich noch mehr Orientierungs Punkte und ich könnt nach schauen ob die auch zu treffen. 

Würd mich sehr darüber freuen. 

Liebe Grüße Alex

0

Ich hab auch schon geguckt, wenn hätten die warscheinlich einfach das bild von ner unberührten landschaft drübergesetzt also guck lieber nach schnittpunkten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FexSmith
04.05.2016, 23:15

Ich fürchte, es wird dir nichts bringen nach Schnittpunkten zu suchen, das ist vom Geheimdienst, die haben Programmierer die die Karte so verändern dass da nicht mal Google etwas erkennt obwohl sie die Bilder selbst gemacht haben. Schnittpunkte wären da definitiv nicht zu erkennen

0

Was möchtest Du wissen?