Hat jemand schöne Sprüche für ein Mädchen, in die ich verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest schon eigene Worte finden,als irgendwo was abschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SpainFT9!
Hier ein paar Vorschläge:

Ich dachte, ich hätte einen Bandwurm. Nein, es sind kleine Raupen aus denen sich viele bunte Schmetterlinge entfalten.

Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit." Ich sage: "Unendlich ist einzig und allein meine Liebe zu dir."

Dich zu lieben ist nicht schwer. Aber dich gehen zu lassen, Dagegen sehr. Bitte bleib bei mir. Denk an die schöne Zeit mit dir, Und mir.

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich und Du in den Dünen ganz allein. Du befummelst mich eifrig und beflissen ... Platsch, da hat eine Möwe dich beschmissen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?