hat jemand schöne sprüche auf Kurdisch (kurmanci) oder Türkisch? über das Leben allg.?

2 Antworten

.)  Ez pants min şil

.) Jiyanê de yek ji herî dijwar e

.) Life e wek sêlim mirîşkan, kurt û crappy

.) Ez çawa dikarim ji qereqola get ez?

.) Dê kerema xwe, hûn bi tundî kûlîmek min Caress?

und was heisst das alles?

0
@habibi333

Du fragst nach kurdischen Sprüchen ohne ein Wort kurdisch zu sprechen?

Das ist niemals eine gute Idee. Ich würde dir raten bei den Sprachen zu bleiben die du beherrschst und nicht aus Modetrend oder Jux und Tollerei irgendetwas in fremden Sprachen zu schreiben.

von oben nach unten bedeuten die Sätze:

.) Erlebe dein Leben

.) Das Leben ist eines der härtesten

.) Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus

.) Warum träumst du dein Leben?

.) Warum lebst du nicht deine Träume?

0
@Andrastor

und ich würde dir raten in solchen Fällen die Sätze in den Google-Übersetzer einzugeben, der ist zwar nicht sonderlich genau, aber verschafft dir einen groben Überblick über die Bedeutung derartiger Beiträge.

Ist besser sich vorab zu informieren als sich dann einen dummen Spruch irgendwohin tätowieren zu lassen.

0

Savaşan kaybedebilir, savaşmayan çoktan kaybetmiştir. Es gibt einen deutschen Spruch dazu wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon längst verloren

Was möchtest Du wissen?