Hat jemand schöne gel nägel Ideen?

1 Antwort

  1. Pastellfarben: Pastellfarbene Nägel sind ein Klassiker für den Frühling. Du könntest zum Beispiel sanfte Töne von Rosa, Flieder, Hellblau oder Mint verwenden, um deinen Nägeln einen frischen und femininen Look zu verleihen.
  2. Blumenmuster: Blumenmuster passen perfekt zur Frühlingszeit und können auf verschiedene Arten auf die Nägel aufgetragen werden. Du könntest zum Beispiel kleine Blüten auf einem pastellfarbenen Hintergrund malen oder einen Nagel als Akzentnagel gestalten und mit einem auffälligen Blumenmuster versehen.
  3. Ombré-Look: Ein Ombré-Look auf den Nägeln ist immer eine schöne Wahl und lässt sich auch perfekt für den Frühling anpassen. Du könntest zum Beispiel von einem kräftigen Pink in ein weiches Rosa oder von einem strahlenden Gelb in ein Pastellgelb übergehen lassen.
  4. Streifenmuster: Streifenmuster sind eine zeitlose Wahl für Nägel und können auch für den Frühling angepasst werden. Du könntest zum Beispiel schmale Streifen in verschiedenen Pastelltönen auftragen oder größere, bunte Streifen für einen kräftigen Look verwenden.
  5. Glitzer und Schimmer: Glitzer und Schimmer sind immer eine gute Wahl für eine besondere Gelegenheit oder für den Alltag. Du könntest zum Beispiel einen Nagel mit Glitzer versehen oder einen Schimmerlack auftragen, um deinen Nägeln ein bisschen Glamour zu verleihen.

Ansonsten mach einfach Standart mäßig diese French Nails, weiße Nägel oder wie gesagt Pastellfarben.

Woher ich das weiß:Recherche