Hat jemand Schöne Freundes Sprüche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten

Was ist ein Freund? Eine einzige Seele, die in zwei Körpern wohnt.

Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehn.

Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

Ein Freund ist ein Mensch,der dich so nimmt wie du bist- und nicht so,wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit dir hat!

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!.

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.

Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben.

Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

Freunde sind wie Bäume... Es ist nicht von Bedeutung wie viele man hat.. Sondern wie tief ihre Wurzeln sind

Freundschaft ist wie ein Baum! Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind!

Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher Freund nicht da ist.

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, oder die Zeit nimmt dir deine Freunde!

-- Ein wahrer Freund ist einer, der kommt, wenn der Rest der Welt geht.

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

-- Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.

-- Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.‘

-- Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist.

-- Freundschaft ist wie Musik, einige hohe Noten,einige tiefe Noten, aber immer ein guter Song.

-- DieFreundschaft kann nicht gesucht, nicht erträumt, nicht begehrt werden, sie wird ausgeübt.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sieerzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren,sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

-- Glück macht Freunde, Unglück prüft sie.

-- Freundschaft besitzt die Fähigkeit, dem Anderen auf dieBeine zu helfen, ohne ihm auf die Zehen zu treten.

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. Inunserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

Deine Zähne sind wie Sterne, so gelb und so weit auseinander

Alles fit im Slip?

Alles klar im BH ?

Gute Freunde holen dich aus dem Knast. Dein bester Freund sitz neben dir und grinst "geile Aktion".

Was möchtest Du wissen?