Hat jemand schlagende Argumente für Far Cry 4 das dieses Spiel eine Kaufempfehlung ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Far Cry 4 kommt nicht mal annähernd an Far Cry 3 ran. Das Spiel hat ein paar nervige Bugs zB erscheint beim Rotpunktvisier manchmal einfach der Punkt nicht. Ich spiele das Spiel eigentlich nur weil es Wurfmesser,Armbrust und grosse Tiere gibt. Sonst würde ich immer noch Far Cry 3 spielen. Wenn dir alles was zu Far Cry 3 dazu gehört nicht gefällt (also Aussenposten, Funktürme, jagen) solltest du dir auch nicht Far Cry 4 hollen. Weil es ist genau das gleiche einfach mit einer schlechten Story und insgesamt schlechter umgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1989Kriss
04.02.2015, 18:59

Ich habe an sich nichts gegen die Türme nur muss man sich mal was anderes überlegen bzw. spiele Mission xy und die Karte wird für ein Teil aufgedeckt. Irgendwas gibt es schon da. Sie hätten sich Zeit gelassen aber anscheinend wollen sie jedes Jahr ein neues Far Cry raus bringen und das ist der Fehler. Wenn nach Far Cry 3 nicht direktz ein Far Cry 4 rausgebraucht wird ist das auch nicht so schlimm. Wenn dann Far Cry 4 richtig gut ist dann sind alle zufrieden. Aber leider wurde Far Cry 3 zu sehr in den Himmel gelobt deswegen über nehmen die immer dasselbe Prinzip und erneuern immer sehr wenig.

0
Kommentar von T1t4fly
04.02.2015, 23:16

Far Cry 3 wurde sehr viel gelobbt ubd das meiste daraus wurde ihn Far Cry 4 übernommen, da hast du schon recht. Aber Far Cry 3 wurde meiner Meinung nach zurecht bis in denn Himmel gelobbt weil es wirklich faszinierend gut ist. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen, die einzigen Spiele die ich besser finde ist die Gears of War Trilogie. Aber bei denn Erneuerungen in Far Cry 4 hast du recht. Das Spiel ist fast dasselbe und im Gegensatz zu Far Cry 3 finde ich die Story in Far Cry 4 ziemlich schlecht.

0

Was mir an dem Spiel sehr gut gefällt, ist diese schöne Himalaya-Umgebung und die Kultur, die an diesem Ort existiert. Die Story ist auch sehr interessant. Für mich sind es nicht umbedingt einzelne Dinge, die überzeugen, sondern das gesamte Spiel an sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn man Far Cry mag, auf Grund der Grafik etc, dann kann man es ruhig spielen, aber an ein Far Cry 1 kommt es um längen nicht heran. Ich hatte mir Far Cry 4 bei ner Aktion für Rund 45€ gekauft und es zum fast selben Preis wieder verkauft, als ich es durch hatte. Aber 70€ dafür ausgeben und es behalten lohnt nicht. Du kannst es auch einfach mal n paar Tage ausleihen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1989Kriss
04.02.2015, 08:14

Wie soll das gehen wenn das über Uplay gehen soll. Dann müsste mir ein anderer schon das Passwort für seinen Uplay Account geben.

0

Ich mag FarCry 4 sehr gern. Tolle Grafik, derbe Szenen und anders zu upgraden als bei FC3. Der Hauptcharakter ist vorallem nicht so "Mädchen mäßig" andauernd am rumheulen. Das Türme erklimmen ging ganz gut, bis bei einem, da brauch man Geduld. Man kann klettern, fliegen, fahren und schwimmen + auf Elefanten reiten, rum ballern und TakeDownsKills machen. Wie bei 3 kann man wieder Tiere jagen. Auch kannst du zwischen 2 Wegen immer entscheiden, wen du unterstützt. Was du am Ende machst bleibt dir ebenfalls überlassen. Besonders cool fand ich die Sequenzen in Shangri-La.
Wenn du unsicher bist, leih dir das Spiel doch erst einmal und schau ob es dir gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1989Kriss
04.02.2015, 08:32

Wo kann man sich sowas ausleihen?

0
Kommentar von Etayn
04.02.2015, 08:34

In einer Videothek normalerweise. Hab ich auch erst gemacht.

0
Kommentar von Etayn
04.02.2015, 08:54

Bei unserer kann man auch PC Spiele leihen

0

Ich kann dir das Spiel nicht empfehlen, hab es gratis zu meiner neuen Grafikkarte bekommen und würde mich ziemlich ärgern dafür auch noch Geld ausgegeben zu haben.Wie du schon geschrieben hast, es ist ziemlich langweilig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1989Kriss
04.02.2015, 08:00

Würde ich auch sagen. Aber wenn das Prinzip anders wäre und die Türme durch was anderes ausgetauscht wird dann würde ich es kaufen.

0

Soll extrem buggen, laggen, blackscreenen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1989Kriss
04.02.2015, 08:01

Eher keine Kaufempfehlung

0
Kommentar von benliebtsims
04.02.2015, 08:16

Bei mir läuft alles flüssig und laggt nicht vieleicht hat diese Person einen zu schlechten pc...

0
Kommentar von T1t4fly
04.02.2015, 13:25

es hat schon ein paar nervige Bugs aber nicht extrem viel

0

Was möchtest Du wissen?