Hat jemand richtig perverse Pflichtaufgaben für 2 Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal einige Vorschläge:

  • jemanden Küssen (mit oder ohne Zunge)
  • jemanden nur mit dem Mund komplett entkleiden
  • Unterwäsche mit jemanden tauschen (natürlich vor den Augen aller)
  • jemanden von Kopf bis zu den Zehen einmal ablecken
  • Kaugummi durch Küssen austauschen
  • jemandem beim Pinkeln den Penis halten
  • einen Orgasmus vortäuschen
  • einer Banane möglichst Gefühlsvoll einen blasen
  • nur in Unterwäsche oder nackt Sexstellungen nachstellen (entweder mit Kissen oder jeman anderem aus der Runde)
  • Unterhose auf dem Kopf tragen
  • vor den anderen strippen
  • Socke über den Penis ziehen
  • 10 Liegestütze machen und bei jeder ein Kleidungsstück mehr ausziehen
  • nackt 15 Hampelmänner machen
  • in die Unterhose eine zermansche Banane packen und den Rest des Spiels so anbehalten bzw. nur für evtl. Nacktpflichten ausziehen
  • sich selbst oder jemand anderem über die Hand pinkeln
  • nackt an ein Gegenstand gefesselt werden
  • für 15min der "(Nackt-)Sklave" für jemanden sein
  • einen "Hosenzieher" geben lassen
  • Eiswürfel in die Unterhose
  • alle Unterhosen die aufzufinden sind übereinander anziehen
  • 5 Runden lang mit jemanden eng umschlungen kuschelnd verbringen
  • 10 Runden lang die Hand bei dem/der Nachbarin in der (Unter-)Hose lassen
  • für nicht rasierte --> rasier dich am kompletten Körper (außer Kopfhaare)
  • spann ein Gummiband um die Hoden (evtl. um Hoden und Penis oder nur Penis)
  • mit einem Seil ein Gewicht an den Penis binden und baumeln lassen
  • den Penis in ein Glas Honig, Mehl, Ketchup (oder was dir sonst noch so einfällt) halten, evtl. auch erst in den Honig und dann ins Mehl
  • ein paar Gummibärchen in den Anus einführen (Achtung, wirken ähnlich wie Abführzäpfchen, aber du wolltest es ja etwas fieser...)
  • 15 Unterhosen übereinander anziehen und so den ganzen Tag lang mit rumlaufen
  • den ganzen Tag in der Wohung nackt rumlaufen, auch nackt zur Tür gehen falls wer klingelt
  • sich selbst in der Dusche oder Badewanne anpinkeln, wahlweise nackt oder in Klamotten
  • in ein Glas pinkeln und dann austrinken (oder vom anderen den Urin trinken)
  • sich einen runterholen, ins eigene Gesicht spritzen und Sperma essen
  • Sperma auf das Frühstücksbrot/Abendbrot spritzten und dann essen oder von wem anders essen lassen
  • Finger in den Anus schieben und danach ablecken
  • verschwitzte (am besten nach dem Sport) Socken oder Unterhose in den Mund nehmen oder Unterhose über den Kopf ziehen
  • Eiswürfel in die Unterhose tun oder in den Anus schieben
  • ...

Klassischer Weise gäbe es dann noch:

  • dem anderen einen blasen
  • dem anderne einen runterholen
  • Analverkehr

Passt das so? Fieser?

Ja noch fieser ich hab mir ein neues Profil gemacht weil meines gesperrt wurde 😉😉 also hast du noch fiesere Sachen???

0

Fieser

0
  • den anderen von Zeh bis Stirn ablecken
  • dem anderen den Anus lecken
  • dem anderen in den Mund spucken
  • einen sehr innigen Zungenkuss machen
  • in der Öffentlichkeit in die Hose pinkeln
  • den Penis/Hoden mit Edding voll malen
  • in der öffentlichkeit mit jemand anderem komplett alle Klamotten tauschen
  • https://de.wikipedia.org/wiki/Figging
  • ...
0

Hallo jhony3464,

mir fallen noch ein paar Sachen ein:

  • jemandem die Brust von jemand anderem geben
  • jemandem in den Slip pinkeln
  • jemanden halten, während jemand anders diese Person heiß krault
  • jemanden an einem Stuhl festbinden, der Person immer zu Trinken geben und sanft aber bewusst den unteren Bauch massieren
  • jemanden eine Stunde in Leggings und einer dicken Windel darunter durch die Stadt schicken
  • einen Jungen in sexy Frauenkleidern durch die Stadt schicken und immer wieder dabei anmachen und heiß anfassen

Viel Spaß - und habt Euch bei all dem immer lieb ...
viele liebe Grüße
EarthCitizen

Jonas, es ist fast 1:00.

Geh schlafen!

Ne bin hellwach😉😉

0
@jhony3464

Frag doch deinen Bruder, der ist bestimmt auch noch wach und dem fällt sicher was ein

0
@jhony3464

Schade :D Naja.

Im Internet und auch im AppStore/Google Play Store gibt es sehr gute Wahrheit oder Pflicht Seiten und Apps, unter anderem auch einige für 18+.

Gibt gaaanz gaanz viel, zu so gut wie jedem Thema.

Ich weiß nicht, auf was du speziell hinaus willst, also in welche Themengebiete du Aufgaben haben willst. Sexuelles? Peinliches? Lustiges? Ekliges? ....

0
@jhony3464

Also wenn alles erlaubt ist, dann kannst du gar nicht so unkreativ sein, dass dir da nix einfällt :D

  • Ausm Fenster irgendwas Dummes rufen
  • Irgendeine komische Mutprobe (Stichwort Bloody Mary etc)
  • Jedes mal wenn der andere dran ist ein Kleidungsstück ausziehen
  • 1,5l Wasser exen (Achtung: je nachdem wie stabil dein Magen ist kann es passieren, dass du danach kotzen musst!)
  • Irgendwas mit Dödel anfassen/andere sexuelle Dinge
  • ....

Ich bin mir sicher, dir wird da noch wesentlich mehr einfallen ;)

0
@Niklas2oo2

Danke😉 haben halt schon viel gemacht deswegen Frage ich ja

1