Hat jemand rayman m schon durchgespielt? Wenn ja dann antworten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist schon eine Weile her, aber wenn ich mich recht erinnere, musste man einfach alle (oder zumindest sehr viele) anderen Herausforderungen schaffen^^

Edit: Hab in einem Wiki auch was gefunden. Man schaltet zum Beispiel ein Event frei, wenn man alle Events der Anfänger-Liga schafft, eins wenn man alle Events der Profi-Liga schafft und so weiter^^

du musst auch die kampf level schaffen! ich glaub du musst absolut ALLES schaffen um diese liga freuzuschalten!

Dragonfly200010 15.08.2012, 16:33

Das ist doch völlig unmöglich. Vor allem diese schmetterlinge

0
PokMuJunkie 15.08.2012, 20:42
@Dragonfly200010

ich war beim rennen im nachteil im kampf im vortel! übe einfach!! irgendwann bist du so gut alles zu schaffen! außerdem wozu giubt es die dann wenn das unmöglich ist?! vorallem die schmetterlinge hab ich geschafft da hab ich nur ein oder zwei mal verloren!

0

Was möchtest Du wissen?