Hat jemand Rat(fehler)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass dir Fehler passieren, ist doch logisch! Du bist Auszubildender und lernst gerade etwas völlig Neues. Fehler sind also völlig normal. Normal ist auch, dass deine Vorgesetzte dich auf die Fehler hinweist. Das muß sie sogar. Wenn sie es nämlich nicht tut, dann machst du noch in 10 Jahren denselben Fehler!

Man lernt durch seine Fehler! Das geht jedem Menschen so! Du brauchst es dir also nicht zu Herzen zu nehmen. Es ist sogar Pflicht und Aufgabe der Vorgesetzten, den Auszubildenden auf Fehler aufmerksam zu machen. Sie macht es in deinem Interesse, damit du etwas lernst und deine Prüfungen und Tests bestehst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wer Fehler macht kann was lernen. Darum macht man ja eine Ausbildung um etwas zu lernen. Man sollte nur nicht immer den gleichen Fehler wieder machen. Es muss ja auch nicht an Dir liegen, es kann ja sein das Deine Vorgesetzte nicht gut erklären kann. Dein deutsch muss aber verbessert werden, so versteht man den Text schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?