Hat jemand Prüfungsfragen für die IHK-Sachkundeprüfung nach 34a GewO

2 Antworten

Ich weiß, dass es auf 34a-jack.de auch noch ca. 80 kostenlose Fragen gibt.

Nein. Die Prüfungsfragen sind nicht mehr bei der IHK erhältlich.

Wie hoch ist der Verdienst einer Person mit 34a gewo Schein?

Hallo Leute

wollte die 34a Sachkundeprüfung machen und als Sicherheitspersonal irgendwo arbeiten. Bin Azubi und möchte dann diese Arbeit auf 450€ Basis machen. Daher wollte ich mal wissen von euch ob jemamd weiß wie hoch der Verdienst ist? Oder wie schlecht er im schlimmsten Fall sein könnte?

Danke LG

...zur Frage

Wachschutz

Hallo alle zusamen! Habe ein angebot von Arbeitsamt gekriegt -Wachschutz. Wer kann mehr erzählen über diesen Beruf. Alle Forteile und Nachteile. Mit Freundlichen Grüssen.

...zur Frage

Kann nicht teilnehmen wegen Krankheit (Sachkundeprüfung 34a)?

Hi Leute

Habe heute morgen eine "kleine" Lähmung am Gesicht (rechte Gesichtshälfte) bemerkt und bin jetzt stationär eingewiesen worden im Krankenhaus. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich die Sachkundeprüfung 34a nach Gewo bei der IHK kostenlos wiederholen kann? Die Prüfung ist diese Woche Donnerstag :/ die Gebühr habe ich schon bezahlt! Nur weiß ich nicht ob die da bei Krankheit die Prüfung dann wiederholen lassen ohne das ich wieder alles bezahlen muss. Ich habe ja eine Entschuldigung vom Artz und das Ergebnis des Krankenhauses.

Lg

...zur Frage

5pk Geschichte ?

Hallo Community, ich brauche dringend ein Thema für mein mündlichen Vortrag in Geschichte,hab bis jetzt an Vietnamkrieg und Hexen Verfolgung gedacht. Fällt euch noch irgendwelche Themen ein außer über Religon??

Danke im voraus

...zur Frage

IHK sachkundeprüfung §34a gewo HILFE

Hallo leute hab da mal ne frage an euch,kann mir einer sagen ob die ihk sachkundeprüfung nach §34a gewo schwer ist.Also jetzt speziell extrem schwer oder so nen mittel ding? Und was wird da so dran kommen? paragrahen oder was kommt das so dran? ist das nur zum schreiebn oder zum ankreuzen oder beides?

...zur Frage

Einstellungstest beim Wachtschutz Polizei Berlin?

Hallo Leuten falls ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar. Wie siehst Einstellungstest aus?Wie viel Fehler darf man machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?