Hat jemand probleme einen Ghost Recon Wildland key zu bekommen?

2 Antworten

Die Übertragung der Keys kann seine Zeit dauern. Ein Tag solltest du mindestens warten. 

ja geht mir genau so... hast du schon ne lösung?

Mittlerweile ist es da. Ich denke falls es bei dir noch nicht da ist, solltest du den Support anschreiben

0

Ghost recon wildlands probleme?

Was sind das für texturen buggs meine graka r9 290 tri-x oc cpu i5 6600k skylake an was könnten die texturen buggs liegen ?

...zur Frage

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands Beta?

Ich habe auf uplay gesehen,dass man sich für die Beta von Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands anmelden kann wenn ich auf der Seite bin und mich anmelde steht da nur

"Ubisoft Connect

Es tut uns leid, aber du kannst auf diesen Inhalt derzeit nicht zugreifen."

Habe nur ich das Problem? Oder ist das allgemein gerade einfach so?

...zur Frage

Ghost recon Wildlands betabelohnung nicht bekommen. wen muss ich Fragen damit ich die bekomme?

Also ich habe 1 Minute vor Ende der open beta das Spiel gestartet und konnte grade Character erstellen und in das auto einsteigen dann wurde ich gekicked und habe bis jetzt das extra nicht bekommen bzw wurde mir nichts gesagt also wen muss ich anschreiben oder hab ich überhaut ein recht auf dieses extra lvl?

...zur Frage

Das neue Spiel ghost recon wildlands geht bei mir nach dem Intro immer aus weiß da jemand was?

kann mir wer helfen ? da ja im moment die Open Beta von ghost recon wildlands da ist möchte ich das gerne spielen aber immer wenn das Intro am anfang vorbei ist geht mein Spiel einfach aus. (PC)

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands Grafikfehler beheben. Wie?

Servus Community, ich habe ein Problem mit Tom Clancys Ghost Recon Wildlands (Open Beta). Bei mir ist der Boden sehr verbuggt. Eher gesagt, er ist zu ca. 70% der kompletten Karte schwarz. Weiß jemand, wie ich das behebe? Ich hatte das Problem schonmal mit Farcry 4, jedoch weiß ich nicht mehr, wie ich es behebt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?