Hat jemand Prank Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Villeicht sagt ihr das ihr zsm seit oder irgendwie das du schwanger bist

Habt ihr dieses Skype Premium oder wie das heißt wo man andere Telefon Anrufe hinzufügen kann ?

6

Ja glaube schon

0

Wir tun heute Abend Skypen

Lern erst mal Deutsch.

Prank ideen für freunde...?

Hey, Also ich habe mit ein paar Freunden beschlossen jemanden zu pranken. Uns fehlen leider nur die ideen. Es sollte sowas sein wo man über längere Zeit machen kann.

Hättet ihr da ideen? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Habt ihr kleine prank Ideen?

Hey bin gerade mit meiner besten Freundin und meinen Eltern im Urlaub!! Wir haben uns vorgenommen uns die ganze Zeit zu Pranken.. Habt ihr coole prank Ideen? :-D

...zur Frage

Habt ihr Prank-Ideen?

Ich möchte mal meinen Kollegen Pranken.. Habt ihr Ideen? :D.. Bin 19 und er ist 21..

...zur Frage

Songtexte für Prank bei Whatsapp (lyrics prank)?

Hi, ich habe gerade auf Youtube Videos gesehen, wie man seine Freunde bei Whatsapp mit Songtexten prankt, also ihnen einfach Teile eines Songs schreibt.
Video dazu: https://youtu.be/7pEOYgj1TkI

Nun wollte ich das auch machen und bin daher auf der Suche nach Songs, die sich gut eignen dazu. Also halt so, dass es nicht zu offensichtlich ist :) entweder deutsche Songs oder die Übersetzung von englischen. Habt ihr Ideen für geeignete Songs?

...zur Frage

Beste Freundin pranken, tipps, ideen?

Hey (: Ich möchte meine Beste Freundin gerne pranken. Wir sind beide 13 Jahre alt. Es sollte kein zu krasser Prank sein. Also etwas relativ kleines, aber trotzdem lustig. Ich freue mich über gute Ideen und Vorschläge (: Danke <3

...zur Frage

Wieso wird beim Facebookmessenger nicht mehr anezeigt, wann sie zuletzt online war?

Mir ist schon länger ausgefallen, dass mir der Zuletzt Online Status, einer guten Facebook-Freundin nicht mehr angezeigt wird.

Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Acc sehe.

Dennoch ist das nur bei ihr so. Bei allen anderen seh ich den Status, nur bei ihr nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?