Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit der sog. Stoffwechseldiät gemacht und könnte diese kurz erläutern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe die Charlotte eben Diät beziehungsweise stoffwechselkur wie sie sich ja nennt vier Wochen gemacht hatte ca 8,3 Kilo abgenommen und als ich dann wieder angefangen habe langsam aber sicher normal zu essen und die Shakes quasi nicht mehr zu trinken und das sättigungspulver zu benutzen hatte ich mehr wieder drauf als ich abgenommen habe also komplette Jojo-Effekt schlussendlich habe ich mich dafür entschieden Sport zu machen meine Ernährung langsam aber sicher umzustellen damit ich auch auf längere dauert damit klarkomme Fazit man könnte sich das Geld sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?