Hat jemand positive Erfahrungen mit Pregabalin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls ist bei mir keine der genannten Nebenwirkungen eingetreten.

Aber jeder Mensch reagiert anders auf die Wirkstoffe und Füllstoffe von tbl. und Kapseln.

Fakt ist, die Schmerzen werden reduziert.

Ich habe es nur wenige Wochen genommen. Dann so schlecht gesehen, dass ich wieder aufgehört habe. Ob es gegen die Schmerzen gut geholfen hat, weiß ich nicht mehr. Es ist einige Zeit her.

 Allerdings bin ich bei den Augen sehr empfindlich!

Jemand erfahrung-Lyrica bzw Pregabalin Gewichtszunahme wegen tabletten?

Hallo hat von hier jemand Erfahrung mit dem Tablettenwirkstoff Pregabalin auch Lyrica genannt? Nehme sie wegen Schmerzen seit ca 2 monaten. Habe vermehrten hunger auch oft richtige Fressattacken... hatte vorher 43kilo jetzt wiege ich bereits 52, mach mir sorgen wenn das so weiter geht das es noch sehr viel mehr wird? Ein paar kilo mehr wären ja noch okay aber alles ab 60 wäre mir dann zu viel. Jemand Erfahrung mit den Tabletten? Schonmal danke für alle Antworten.

...zur Frage

Fingernägel zu kurz geschnitten - Was tun?

Hey Leute, ich habe mir gestern die Fingernägel geschnitten, jedoch ein bisschen zu viel abgeschnippelt. Ich benutze immer so ein Nagelknipser (oder wie ihr das nennt) und es tut jetzt HÖLLISCH weh. Gestern nicht sooo sehr, heute aber schon ziemlich brutal. Ich muss es heute loswerden (hat seine Gründe) es ist sehr wichtig! Also ich MUSS heute duschen (Keimphobie) jedoch tut es mir immer weh wenn ich mir die Hände wasche oder die Haare einshampooniere. Wie kann ich das loswerden? Also falls es irgendein Medikament dagegen gibt, sollte es schon lange anhalten und wenn ich mir die Hände mit Seife und Wasser wasche, sollte es nicht wegen dem Wasser aufhören zu wirken! :)

MfG. xSkillH4ckzZ

...zur Frage

Wick Medinait positive Erfahrungen?

Hallo,

habt ihr mit Wick Medinait positive Erfahrungen gemacht?
Wenn ja wie schnell ?
Und lindert es nur die Schmerzen oder beschleunigt es auch den Heilprozess

...zur Frage

Suche Erfahrungsberichte bezüglich Cellulitebekämpfung

Hallo ihr :) Habt ihr selber positive Erfahrungen mit einem speziellen Workout gemacht? Bin dankbar für jegliche Tipps. Liebe Grüße

...zur Frage

Pille positive und negative Erfahrungen

hat jmd positive oder negative Erfahrungen mit der Pille bezüglich der Haut und Nebenwirkungen?

...zur Frage

Medikamente, Nierenschmerzen?

Guten Abend, Meine Partnerin nimmt zur Begleitung einer Therapie nun seid ca. 5 Wochen Medikamente ein, hier diese Dosierung:

Seroquel (Quetiapin) 200mg Lyrica (Pregabalin) 100mg Ciraplex (Escitalopram) 20mg

Täglich ein. Nun klagt Sie seid heute Abend über "stärkere" Nierenschmerzen. Können diese Nierenschmerzen durch die Medikamente ausgelöst werden? Sie möchte morgen zum Hausarzt. Jemand erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?