Hat jemand persönlich Erfahrung mit der "Max-Gerson-Diät"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele reden bei der Therapie mit , doch fast keiner hat Ahnung . Ich habe Charlotte Gerson persönlich kennengelernt und auch jede Menge Hintergrundwissen . Jeder einzelne Schritt der Gerson-Therapie ist wissenschaftlich nachvollziehbar . Es ist falsch daß es nur Rohkost gibt .Dr.Gerson schreibt in seinem Buch sogar das Rezept der Hypokrates-suppe . Man kann die Endgiftung der Leber durch Kaffee-einläufe selber ausprobieren . Ein Freund von mir der Arzt ist, hat mit der Gerson-Threpie seinen Onkel geheilt . Der Körper wurde dazu gebracht einen faustdicken Tumor selber aufzulösen . Man sollte sich das Buch besorgen ( gab es beim Hyperion Verlag ) und dann versuchen mit Howard Straus ( Enkel von Max Gerson ) in Kontakt zu treten und sich beraten lassen , weil es auf viele Details ankommt . Und noch einen schönen Gruß an meinen Vorredner der sich Aspirin nennt - das gleichnamige Schmerzmittel beruht in der erfolgreichen Zusammensetzung auf der Beratung des Dr. Max Gerson.

ich bin gerade mit einen freund, der mir sehr am herzen liegt, seid einer woche voll dabei. er hatte am 4.11.2012 einen herzinfarkt und hat zucker und hat ca. 30kg übergewicht. er nimmt keine der medikamente die laut krankenhaus nehmen müsste. wir machen nur streng die gerson theraphie, die öl-eiweis kost und fürs herz nimmt er strophanthin. ihm geht es von tag zu tag immer besser und mir seltsamerweise auch. ich hab nur mit angefangen damit er auch streng dabei bleibt. ich hab mir vorher auch eingebildet ich währe gesund und mir ginge es richtig gut. ich muss mich getäucht haben, anders kann ich mir nicht erklären das mein wohlbefinden so extrem gestiegen ist. von der energie die auf einmal da ist ganz zu schweigen. also falsch ist weder die gerson therapie noch die öl-eiweis kost. mit der öl-eiweiskost habe ich persönlich schon ein jahr erfahrung. ich habe mir damit meine pseudarthrose im linken oberarm so ziemlich in luft aufgelöst. das hat kein arzt in 7 jahren geschafft. vor einem jahr hab ich noch reichlich schmerztabletten deshalb gefuttert. seid zehn monaten nicht eine mehr. ich kann mein linken flügel wieder zu 95% einsetzen ohne schmerzen zu bekommen. mein tipp, versuch macht klug

Ich kenne die Autorin des Buches "A time to heal", auf Deutsch: "Ich sollte sterben", Beata Bishop, persönlich. Eine fitte, ältere englische Dame, die ich in einem ganz anderen Zusammenhang kennen gelernt habe: Sie ist jungianische Psychotherapeutin. Erst Jahre später bin ich durch Zufall auf ihr Buch gestoßen und ihre Geschichte. Also, sie lebt und ist quietschfidel.

Wundverschluss

Hey Leute,

ich hab in mehreren Filmen gesehen, dass wenn jmd. angeschossen wurde und er/sie eine tiefe Wunde hat, die wenn sie nicht geschlossen wird zum verbluten führen kann, mit einem dicken Verband verschlossen wird.

Weso kann man nicht einfach z.B. eine Plastikfolie nehmen sie sparend auf die Wunde legen und mit Klebeband am Körper so versiegeln das kein Blut mehr austreten kann, bis sich Schorf gebildet hat oder die Verletzung ganz geheilt ist??

Lg TealC

...zur Frage

Die Döner- Diät?

Guten Tag,

ist es möglich, wenn man einmal am Tag z.B einen Döner oder eine Pizza etc. isst (max. 1000Kcal) abzunehmen?

Die Vitamine die kann man auch wo anderst herbekommen, aber ist es denn möglich , da ein Döner oder eine Pizza nicht mehr als 1000kcal haben ?

Ich persönlich habe einen Grundumsatz von 2000Kcal

...zur Frage

Wie kann man persönlich wachsen?

Ich habe in letzter Zeit öfters auf verschiedenen Seiten gelesen, dass man "persönlich (im Charakter) wachsen sollte".

Aber wie ist das überhaupt genau zu verstehen. Wie kann man denn "persönlich wachsen"?

...zur Frage

Wie kann ich jemandem helfen der eine Krebsdiagnose bekommen hat?

  1. Hallo, meine Tante hat vor kurzem eine mögliche Krebsdiagnose bekommen, für meine Cousine ist das einfach schrecklich und ich möchte den beiden gerne helfen. Ich persönlich glaube das man den Krebs auch ohne Chemotherapie heilen kann aber ob sie genauso denken weiß ich nicht. Jedenfalls möchte ich ihnen irgendwie helfen, wie soll ich das tun ?
...zur Frage

Geschlechtsverkehr mit 15 Jahren?

Findet ihr persönlich das Geschlechtsverkehr mit 15 Jahren zu früh sei? Ich habe nicht vor mit jemanden sex zu haben, ich will nur eure Meinung wissen.

...zur Frage

Findet ihr es ok, vor der Ehe Sex zu haben?

Mich interessiert einfach eure Meinung :). Was ist der Grund für euch, Sex vor der Ehe zu haben, bzw. nicht zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?